Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Emailausgang nicht möglich

tinidelphin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann keine Emails mehr versenden,Empfang tadellos,erst kam Fehler IP 83.191.183.166 und später IP 83.191.160.162.Was kann ich tun

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 tinidelphin „Emailausgang nicht möglich“
Optionen

Hallo tinidelphin,

welches Betriebssystem und Emailprogramm verwendest du und bei welchem Anbieter hast dein Emailkonto eingerichtet?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
tinidelphin shrek3 „Hallo tinidelphin, welches Betriebssystem und Emailprogramm verwendest du und...“
Optionen

Windows XP ,Outlook und Anbieter ist Freenet

bei Antwort benachrichtigen