Internetanschluss und Tarife 23.309 Themen, 97.789 Beiträge

Vodafone nochmal kündigen ?

Brussy77 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor dem 01.12.21 meinen Vodafone Vertrag mit Wirkung zum Juli 2022 gekündigt.

Nun gibt es ja die Gesetzesänderung, das auch alte Verträge, sofern sie die Mindestlaufzeit von 24 Monaten erreicht haben, mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden können.

Wenn ich diese neue Kündigungsfrist nutzen möchte, kann/muss ich dann die Kündigung zurückziehen und dann nochmal kündigen ?

Oder kann ich einfach noch einmal kündigen und es gilt dann die neue Kündigungsfrist ?

Ich wäre schon froh, früher als nächtes Jahr im Juli wechseln zu können.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee zu dieser Frage.

Vielen Dank

Gruß

Mike

 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Brussy77 „Vodafone nochmal kündigen ?“
Optionen

Ich empfehle Dir, diese Fragen mit Deinem Anbieter zu klären.

Was nützt es Dir, wenn Dir hier irgendjemand irgendeinen Tipp gibt und Vodafone dann trotzdem die Sache anders sieht?

bei Antwort benachrichtigen
Brussy77 mawe2 „Ich empfehle Dir, diese Fragen mit Deinem Anbieter zu klären. Was nützt es Dir, wenn Dir hier irgendjemand irgendeinen ...“
Optionen

Ja, das denke ich mittlerweile auch...

Wenn es interessant ist, kann ich ja hier informieren, wie die Sache ausgegangen ist.

bei Antwort benachrichtigen