Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internet Benutzerdaten löschen

nolen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wie kann ich mein IE11 einstellen das nicht festgestellt werden kann was ich im Internet angeklickt habe.  nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 nolen „Internet Benutzerdaten löschen“
Optionen

Versuch es mal mit "inprivate", zu finden unter Einstellungen (Alt+X), Sicherheit.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „Internet Benutzerdaten löschen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nolen Alpha13 „http://www.tippscout.de/internet-explorer-cache-verlauf-loeschen_ ...“
Optionen

tut mir leid ich kann nicht viel damit anfangen,  bin kein Profi      nolen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „tut mir leid ich kann nicht viel damit anfangen, bin kein Profi nolen“
Optionen

Mit CCleaner geht das fast wie von selbst...

http://de.kioskea.net/faq/1019-ccleaner-bedienungsanleitung#verlauf-loschen

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Und da muß man in CCleaner nur alle Häkchen unter dem Internet Explorer setzen, analysieren klicken und dann über CCleaner starten klicken alles gefundene löschen!

bei Antwort benachrichtigen
nolen Alpha13 „Mit CCleaner geht das fast wie von selbst... ...“
Optionen

hallo irgendwie scheint das bei mir nicht ganz zu klappen,  nolen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „hallo irgendwie scheint das bei mir nicht ganz zu klappen, nolen“
Optionen

Da müßtest du natürlich schon ganz genau schreiben was da nicht klappt und was du mit CCleaner genau gemacht hast!!!

bei Antwort benachrichtigen
nolen Alpha13 „Da müßtest du natürlich schon ganz genau schreiben was da nicht ...“
Optionen

genau das was du gesagt hast, wenn ich dann Favoriten -Verlauf anklicke ist alles noch vorhanden

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „genau das was du gesagt hast, wenn ich dann Favoriten -Verlauf ...“
Optionen

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/42411-alle-favoriten-ie-einmal-loeschen.html

Die Favoriten muß man auch per Hand löschen und das sind Lesezeichen!

Nach Favorites suchen.

"wie kann ich mein IE11 einstellen das nicht festgestellt werden kann was ich im Internet angeklickt habe"

Und wenn man das will erstellt man auch sowas von definitiv keine Lesezeichen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat nolen „tut mir leid ich kann nicht viel damit anfangen, bin kein Profi nolen“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen