Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.962 Beiträge

Antworten-Button funktioniert nicht, Teil 3

norvesty / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Nickles-Gemeinde,

im letzten Mai habe ich versucht, mit Eurer Hilfe das Problem zu lösen, dass bei mir
-sowohl vom PC mit Win 7 als auch vom Laptop mit ubuntu 12.04 und Firefox aus -

der Antworten-Button nicht funktioniert.

Das ist blöd, weil mich so im Forum nicht beteiligen kann.

Ich habe dieses Problem nicht lösen können, und es einfach liegen gelassen, hatte sowieso viel zu tun.
Jetzt will ich es aber ernsthaft lösen. Kann ja nicht sein, dass das so bleibt.

Könnte es sein, dass es am Router liegt ??
(Beim letzten Mal waren wir irgendwie am Router gescheitert, mir fehlen aktuell die entsprechenden Mails.)

Ich bin gern bereit, Euch Spezialisten wieder meine e-Mail-Adresse rauszurücken, weil ich ja auf Nachfragen nicht übers Forum antworten kann, sondern ich ich muss dann jedesmal eine neue Frage eröffnen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman norvesty „Antworten-Button funktioniert nicht, Teil 3“
Optionen

Hallo
Da du im Moment der einzige bist, der über dieses Problem berichtet, kann ich davon ausgehen, dass der Fehler in deinen Einstellungen liegt. Sind Cookies zugelassen, wurde ein Werbeblocker eingesetzt, ist Flash auf dem neuesten Stand installiert. Ist vielleicht die Internetsicherheit zu hoch eingestellt
Installiere doch bitte den Chrome Browser einmal und nutze ihn ohne an den Einstellungen etwas zu ändern und besuch die Seite von Nickles und melde dich wie gewohnt an, sollte das dann auch nicht klappen, muss man weiter sehen.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
norvesty groggyman „Hallo Da du im Moment der einzige bist, der über dieses ...“
Optionen

Hi groggyman,

danke für Deine Antwort. Sie hat meinen Sohn auf die richtige Spur gesetzt, die ich dann weiterverfolgt habe, und das Ergebnis ist verblüffend:

Das Problem liegt an meinem Passwort!! :
Ich habe es jetzt geändert, und der Antworten-Button funktioniert!

Ich hatte mir ein richtig schönes Passwort ausgedacht, das ich hiermit zur Veröffentlichung freigebe, weil ich es ja jetzt nicht mehr brauche:

sekelbutt!§%/)?234S

(Das Passwort fand ich gut, weil es sehr kompliziert aussieht, aber gar nicht schwer einzugeben ist, besonders weil die Sonderzeichen in einfacher Reihenfolge auf der Tastatur liegen)
Dieses Passwort wird bei der Eingabe von nickles als "stark" bezeichnet und akzeptiert, aber wie gesagt, der Antworten-Button ist lahmgelegt.

Falls jemand weiß, wie dieses merkwürdige Ergebnis entstehen konnte, freue ich mich über eine entsprechende Info.

Danke noch einmal

norvesty

bei Antwort benachrichtigen
groggyman norvesty „Hi groggyman, danke für Deine Antwort. Sie hat meinen Sohn ...“
Optionen

Na prima, gut dass es so schnell geklappt hat, auf ein falsches Passwort hätte ich jetzt nicht gesetzt aber wie auch immer, der Stress ist vorbei. Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Tag.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mi~we norvesty „Antworten-Button funktioniert nicht, Teil 3“
Optionen

Hier mal ein Screenshot von dem was der Firefox alles von nickles.de lädt, wenn ich hier bei deinem Posting auf den Antworten-Button klicke:

Das kannst du mit dem FF-Addon 'HTTPFox' einsehen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/httpfox/
Kannst ja mal vergleichen, ob da bei dir (warum auch immer) irgendwas nicht geladen wird.....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
norvesty mi~we „Hier mal ein Screenshot von dem was der Firefox alles von ...“
Optionen

Danke für die Mühe,

hat jetzt wohl erledigt, siehe meine letzte Antwort.

ANTWORT - d.h. ich kann ab jetzt einfach antworten - toll!!!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we norvesty „Danke für die Mühe, hat jetzt wohl erledigt, siehe meine ...“
Optionen

Ist aber schon eine merkwürdige Sache. Dass dein Passwort hier den Editor gekillt hat, ist schon sehr mysteriös.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen