Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Fritz!Box 7113 ent- branden

WVB-38 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich besitze eine Fritz!Box 7113 von einem Anbieter, die trägt auch das Label des Anbieters und verhält sich auch "so"#- Ich nutze aktuell eine 7170 "ohne Bindung" doch, ich möchte die 7113 entbranden, weil Sie vom Stromverbrauch sparsammer ist.
--Irgendwann habe ich mal die Info gelesen, dass das möglich ist, hatte mich damals aber nicht interessiert, da ich die 7170 nutzte..

Kann mir einer einen Tip zur Freischaltung, Entbrandung dieser Fritz!Box 7113 geben?

Danke für eventuelle Tips.

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 WVB-38

„Fritz!Box 7113 ent- branden“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 amigo456

„http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t 203652 Viel Glück!“

Optionen

'Bessten Dank für die Info, für den Link

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen