Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

fbe gelöscht_238890 „DSL (AVM) -Speedtest“
Optionen

Danke für den Link!

Funktioniert auch mit Speedport von der T-Com.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „DSL (AVM) -Speedtest“
Optionen

Hi,

toller Link, ging auch bei mir mit Speedport der T-com.
Danke und wie kommt man auf solche Sachen?
Fein das Du uns teilhaben läßt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, toller Link, ging auch bei mir mit Speedport der T-com. Danke und wie kommt...“
Optionen

Ach Manfred, wie kommt man auf solche Sachen, ganz profan, viel lesen. :-)))

Fein das Du uns teilhaben läßt.

An einem wirkliche Schatz kann man sich nur erfreuen, wenn man Andere teilhaben lässt.

Es soll der momentan genaueste DSL-Test sein.

Mein Ergebnis mal als Vergleich:

13:30:14,1.Juli 2011:Download 1: 198526,82 kBit in 13,66 Sekunden -> 14,537 MBit/s
13:30:14,1.Juli 2011:Downloadrate: 198,53 kBit in 13,66s -> 14,537 MBit/s
13:30:27,1.Juli 2011:Upload 1: 6411,18 kBit in 6,96 Sekunden -> 921 kBit/s
13:30:34,1.Juli 2011:Upload 2: 6411,18 kBit in 7,72 Sekunden -> 830 kBit/s
13:30:42,1.Juli 2011:Upload 3: 6411,18 kBit in 7,88 Sekunden -> 813 kBit/s
13:30:42,1.Juli 2011:Uploadrate: 19,00 kBit in 22,56s -> 853 kBit/s
--------------------------------
13:30:4213:29:59,1.Juli 2011:durchschnittliche Pingzeit: 88 ms
,1.Juli 2011:Fritzbox:Model,Firmware : FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI) / 84.04.91
13:30:42,1.Juli 2011:Ergebnis:Hops 12
13:30:42,1.Juli 2011:Ergebnis:DL 14,537 MBit/s,UL 853 kBit/s,Ping-Zeit 88 ms,Jitter 3,4 ms
13:30:42,1.Juli 2011:Ergebnis:DL 15,118 MBit/s,UL 887 kBit/s (zzgl. Protokolldaten)
13:30:42,1.Juli 2011:Fritzbox:DL 17552 kBit/s ,UL 1105 kBit/s (Aktuelle Datenrate der Leitung)
13:31:02,1.Juli 2011:Ergebnis:Paketverlust - %

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ach Manfred, wie kommt man auf solche Sachen, ganz profan, viel lesen. :- An...“
Optionen

Hi hatterchen,

da ich nicht ganz so den Durchblick ob es gut oder passend ist habe ich mal ein Screenshot von meinem gemacht:
http://250kb.de/u/110701/j/9WuCVdXAAc7n.jpg
Bin aber wieder am NB, der PC müßte ja dann identisch sein nehme/vermute ich an.
wie kommt man auf solche Sachen, ganz profan, viel lesen. :-))), tja profan nur lesen wird es nicht bringen, da muß man schon gezielt lesen und wissen wer was "brauchbares" schreibt;-).
Möge auch mich mal der große"Geist" erhellen*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi hatterchen, da ich nicht ganz so den Durchblick ob es gut oder passend ist...“
Optionen
Möge auch mich mal der große"Geist" erhellen*LOL*.

Ich kann vor lachen kaum schreiben.

Du darfst Dir die kleine Pfanne, mit dem brennenden Geist, auf gar keinen Fall auf den Kopf stellen, *LOL* das hilft nicht, auch wenn dabei der Geist hell auflodert.

-----------------------------

Und wenn Du eine 16tausender DSL-Leitung hast ist das Ergebnis einfach schlecht, oder bist Du über WLAN unterwegs?
Solltest aber beim Test auch alle anderen Fenster schließen, so wie es aussieht steht bei Dir ja alles offen. ;-)


bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Ich kann vor lachen kaum schreiben. Du darfst Dir die kleine Pfanne, mit dem...“
Optionen

Hallo,

nein ich habe nur Call&Surf von T-com mit 6000er Leitung, wobei mir gleich nur max 3000 zugesagt wurden.
Also ich wußte das es Abweichungen zwischen 2000 - 3000 geben kann.
Beschiß von T-com kann ich so nicht sagen, andere Anbieter für mein "riesiges" Haupthaus*LOL* (Bhf) sind gar nicht zu bekommen.
Schiet :-) " kleine Pfanne, mit dem brennenden Geist, auf gar keinen Fall auf den Kopf stellen, und da habe ich mir die Lösung von erhofft:-)*LOL*.
Hoffentlich wird es noch ein "Geist"reicher Abend:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, nein ich habe nur Call Surf von T-com mit 6000er Leitung, wobei mir...“
Optionen
Hoffentlich wird es noch ein "Geist"reicher Abend:-).

Das liegt doch ganz in unsrer Hand. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Das liegt doch ganz in unsrer Hand. - “
Optionen

Hallo,

falls es Dich mal wieder hierher verschlägt:-), habe gerade am neuen PC den Test auch gemacht:
http://250kb.de/u/110703/j/NeaR5MnfSjxp.jpg
Kommt mir so vor als wäre der noch schlechter:-).
Aber wenigstens geht es langsam etwas weiter am neuen PC:-).
Werde aber gleich wieder auf NB wechseln, dort steht mein "Gedeck":-) und habe es gerade hochgefahren (gestartet).
Wieso sagt man eigentlich "hochfahren", ist doch kein Lift wo ich in 13. Stock o.ä. fahre*LOL*. Na egal, ich versuche jedenfalls den "Umgangston" zu erlernen:-).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, falls es Dich mal wieder hierher verschlägt:- , habe gerade am neuen PC...“
Optionen

Hallo Manfred und schönen Abend.

So wie es ausschaut sind beide fast gleich.
Aber wie ich sehe sind auch hier viele Fenster offen, die können natürlich das Ergebnis verfälschen.
Bei mir wird in der Regel nur der große strapaziert. Der Schlepp steht am Frühstückstisch, für alle Fälle, oder kommt im Garten zum Einsatz.

Ich fahre meinen Rechner nie hoch, ich starte die "Engine". :-))

Momentan arbeite ich meine Post noch ab und dann geht es zur "Geisterstunde". ;-)

Oh, oh schon wieder der Postbote mit 6 Mails.

Noch einen schönen, "geistvollen" Abend

bei Antwort benachrichtigen