Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-Online 6.0

MFM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Mein Vater hat sich" Call& Surf Comfort" von der T-Com zugelegt.Ich hab ihm alles angeschlossen am Pc und ich kann auch im Browser auf die Eumex300 ip zugreifen.Bis jetzt funktioniert alles.Der Zuschalttermin ist erst am 16.02.2007.Heute kam das Zugangspaket der T-Com mit allen Zugangsdaten und dieser T-Online Software.Meine Frage, muß ich "T-Online 6.0" installieren oder reicht es aus wenn ich in der Eumex 300 alles eingebe und wir dann mit Firefox oder dem Internet Explorer surfen ?

Vielen Dank MFM

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus MFM „T-Online 6.0“
Optionen

Die TOI Software ist nicht nötig. Der Router (Eumex300IP) wählt sich selbstständig ein. Mails kannst du auch über Outlook o. ä. abrufen. Ich empfehle dir sogar die TOI Software wegzulassen, die schluckt ne Menge Systemressourcen...

Lg Andreas

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MFM „T-Online 6.0“
Optionen

Schließe mich an :-)


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Speedy23 THX Ultra II „Schließe mich an :- THX Ultra II“
Optionen

Dem ist nichts zuzufügen , hab auch vorgestern auf Router umgestellt und s klappt fantastisch ...

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Speedy23 „Dem ist nichts zuzufügen , hab auch vorgestern auf Router umgestellt und s...“
Optionen

T-Online ist nur dann erforderlich, wenn man z.B. Homebanking verwenden will. Dazu werden die T-Online-Zugangsdaten benötigt.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen