Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-home hat neue Tarife eröffnet

Philipp007 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute
t-home hat jetzt ihre neuen tarife freigeschaltet..
http://www.t-home.de/komplettpakete

leider ist es wahr , dass die mindestvertragslaufzeit 24 monate ist :(
sonst wäre ich gerne auf diesen tarif umgestiegen
http://www.t-home.de/komplettpakete

den mit 44,99, dsl 6000 + flat + telefon)


wobei ich mir hier nicht sicher bin ob sich die 24 monate nicht nur auf das isdn angebot beschränken.

"Call & Surf Comfort/Analog Anschluss/T-Net kostet monatlich 44,95 Euro, Call & Surf Comfort/ISDN 48,95 Euro. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. "

oder schon auf das ganze angebot!?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Philipp007 „T-home hat neue Tarife eröffnet“
Optionen

Naja, ist nur ein Angebot: bis zum 31.07.2007

Steht im Kleingedruckten...
Und ich denke die 24 Monate beziehen sich auf das ganze Paket (also analog/isdn + DSL)
Denke aber, das dir das eigentlich ein netter Serviceberater /-in der T-Com besser erklären kann...

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 Aragorn75 „Naja, ist nur ein Angebot: bis zum 31.07.2007 Steht im Kleingedruckten... Und...“
Optionen

... netter serviceberate + t-com.... najaaaa. sagen wir mal nichts dazu.

31.7.07? ist ja noch lange nicht oder?
warum weist du darauf extra hin?
ist das von bedeutung?


ja hab ich mir shcon fast gedacht dass es sich auf das ganze angebot bezieht.
--> dann nicht. im september solle eine splittung kommen. weis aber nicht genau was das sein soll.
auf das warten angeblich schon alle internet "kenner"

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Philipp007 „... netter serviceberate t-com.... najaaaa. sagen wir mal nichts dazu. 31.7.07?...“
Optionen

Ich habe auf das Datum extra hingewiesen, da es sich um ein Angebot handelt, was zeitlich begrenzt ist.
Du hast geschrieben: t-home hat jetzt ihre neuen tarife freigeschaltet.. und damit könnte man meinen, das es auf dauer ist.
Deswegen der Hinweis mit dem Datum.

Mag sein, das im September die Splittung kommt, aber mal gespannt zu welchen Preis...
Denke eher, das es noch ein wenig dauern wird, bis gute Angebote mit reinem DSL Anschluss kommen. Aber warten wir´s mal ab...

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 Aragorn75 „Ich habe auf das Datum extra hingewiesen, da es sich um ein Angebot handelt, was...“
Optionen

achso so hast du das gemeint.
ok danke dir.
werd dann auch mal warten.
mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Philipp007 „achso so hast du das gemeint. ok danke dir. werd dann auch mal warten. mfg phil“
Optionen

Das ist doch nur, um den Kunden unter Druck zu setzten, das er sich schnell entschließt unten links zu unterschreiben.

Ist es nicht üblich, das ALLE Angebote von JEDEM Anbieter nur noch bis Ende des Monats/Ende der Woche/Ende des Tages (nichtzutreffendesbittestreichen) gelten?
Wenn dann der Monat/Woche/Tag vorbei ist wird die Hompage/der Werbeflyer umgestaltet und der Zähler wieder von vorne gestartet.

;-)

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx fgh443 „Das ist doch nur, um den Kunden unter Druck zu setzten, das er sich schnell...“
Optionen

Angebote haben stets eine maximale Gültigkeitsdauer...

kannst ja versuchen nene Audi TT zum Einführungspreis zu bekommen, mußt nur ein altes Angebot vorlegen-....



bei Antwort benachrichtigen