Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

freenet Sperrung

irena / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

freenet hat nicht die Leistung gebracht! Seit Monaten gesperrt weil ich dann nicht bezahlt habe! Wie komme ich aus dem Vertrag oder wie kann ich wechseln?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 irena „freenet Sperrung“
Optionen

Was heißt bei dir "hat nicht die Leistung gebracht! "?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 gelöscht_84526 „Was heißt bei dir hat nicht die Leistung gebracht! ? Gruß K.-H.“
Optionen

Wenn das auf die Geschwindigkeit bezogen ist, solltest du die Verträge besser durchlesen. Dort steht nicht umsonst "bis zu". Du bekommst nur das an Geschwindigkeit, was bei dir auch verfügbar ist!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy irena „freenet Sperrung“
Optionen

ohne mehr details ist da keine wirkliche beratung möglich...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
firemarkuskiel irena „freenet Sperrung“
Optionen

Wenn freenet Probleme mit Anschlüssen hat und dus chriftlich eine Gutschrift forderst, dann bekommst du die gesamten Kosten zurück. Wenn du jedoch das Geld einfach zurückbuchst, werden 10 € Mahngebühr fällig udn du kannst davon ausgehen, dass du das Geld nicht wiederbekommst. Kann dir nur empfehlen, es zu bezahlen und dann eine Guttschrift einzufordern. Ansonsten kommt ganz schnell der Mann vom Inkasso. (nach 3 Mahnungen)

Gruß,

Markus

bei Antwort benachrichtigen
irena firemarkuskiel „Wenn freenet Probleme mit Anschlüssen hat und dus chriftlich eine Gutschrift...“
Optionen

das habe ich im Januar gemacht und bis heute keine Antwort bekommen, deshalb im März habe ich das Gelt zurück gebucht um die Erstattung für Dezemmber zu bewirken, ohne Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
irena Nachtrag zu: „freenet Sperrung“
Optionen

Hallo
ich habe immerwieder DSL- Störrung,erstes mal im Dezember 2006, ich konnte den Servis telefonisch nicht erreichen, habe ein Schreiben geschickt ohne Erfolg, erst im Januar 2007 konnte ich servis erreichen und am 4.01.2007 hatte ich wieder den Internet-Zugang. Weil ich kurz davor das Geld zurück gezogen habe, habe ich eine Mahnung bekommen mit der Drohung zu sperren,die Mahnung habe ich bezahlt und keine Erstattung bekommen. Bei letzter Störrung habe ich das Geld zurück gezogen und bekamm ich die Sperre. Habe ich mich an den Rechtsanwalt gewandt,. der hat aber auch keine Antwort bekommen

bei Antwort benachrichtigen