Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Verbindung Eumex 300 IP - Sinus 154 DSL Basic SE

pamus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe meinen PC (über USB) sowie Fax-Gerät und ISDN-Telefon an die Eumex 300 IP angeschlossen und alles läuft prima.

Jetzt soll noch ein WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic SE angeschlossen werden, um einen weiteren PC mit Sinus 154pcicard und ein Notebook mit integriertem WLAN (zunächst alle mit Windows XP) über das WLAN anzubinden, was mir bisher nicht gelungen ist.

Die Frage ist also:

Wie kriege ich die Verbindung Eumex 300 IP - Sinus 154 DSL Basic SE (am einfachsten) zustande?

bei Antwort benachrichtigen
xtom pamus

„Verbindung Eumex 300 IP - Sinus 154 DSL Basic SE“

Optionen

die beiden verbinden mit cat5, entsprechende ip´s vergeben, die eumex als gateway eintragen, dann sollte dat klappen ??

bei Antwort benachrichtigen