Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

URL eines eingebetteten FlashVideos herausfinden

der herr z. / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie komme ich an die URL eines eingebetteten FlashVideos (benutze Firefox)? Rechte Maustaste bestätigen fällt ja flach, Seitenquelltext durchsuchen auch (da das Video sich in einem separaten Fenster öffnet). Soeben hab ich mir für Firefox das PlugIn Videodownloader heruntergeladen, aber das bringt auch kein Ergebnis.

Achso: um folgende Seite dreht es sich: [url=http://muse.mu]Muse[/url]. Und dort will ich an die URL von Supermassive Black Hole herankommen (unter dem Menüpunkt > Media). Aber die Frage müsste man ja auch evtl ohne den Schnickschnack beantworten können, nehm ich an. Also: weiß jemand Bescheid? Wäre famos.

bei Antwort benachrichtigen