Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Überschrift: Outlook Express verweigert Speicherung im Ordner

caesar12 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Überschrift: Outlook Express verweigert Speicherung im Ordner \'Gesendete Objekte\'
Frage: Seit genau 1 Woche verweigert OE6 aus mir unerfindlichen Gründen das Speichern gesendeter Mails im entsprechenden Ordner trotz ausdrücklicher Aktivierung (Häkchen) in den Einstellungen! Welche \'höhere Instanz\' wurde da ggf aktiviert? Wer hat ähnliches Problem?

bei Antwort benachrichtigen
caesar12 Nachtrag zu: „Überschrift: Outlook Express verweigert Speicherung im Ordner“
Optionen

Der Nachfrager:
Problem gelöst! und selbst dank göttlichem Zufall gefunden: vor einiger Zeit bereits habe ich einige meiner E-mail-Adressen auf IMAP umgestellt und nie beachtet, daß dort auch ein Ordner 'Gesendete Objekte' eingerichtet ist, wo ich nun meine 'vermißten' mails gefunden habe!
Also, in dem in OE angezeigten Ordner 'Gesendete Objekte' sind dann NUR die POP3-mails gespeichert!
Dennoch besten Dank für Euer Mitgefühl!
Caesar12

bei Antwort benachrichtigen