Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Suche E-Mail anbiter der nicht in der EU oder Amerika ist.

malte simon / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen -Mail anbiter der nicht in der EU oder Amerika ist.
Es geht mir darum wo die Server stehen...
Weil in der EU und Amerika es erlaubt ist die Absender und Anschrieften der Mails zu logen.
Wenns geht mit imap zugang und in englisch oder deutscher HP.

gruß Simon

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy malte simon

„Suche E-Mail anbiter der nicht in der EU oder Amerika ist.“

Optionen

...wie währe es denn, wenn du deine emails generell verschlüsselst? dann spielt der provider generell keine rolle mehr.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa malte simon

„Suche E-Mail anbiter der nicht in der EU oder Amerika ist.“

Optionen

Wie wärs mit www.yahoo.ca für Kanada. Ist weder EU noch USA und trotzdem englischsprachig

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
malte simon

Nachtrag zu: „Suche E-Mail anbiter der nicht in der EU oder Amerika ist.“

Optionen

Es werden wie gesagt ziel adresse und absender geloogt. Das ist das Prob nicht der Inhalte dafür gibt es doch gpg :-)

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna malte simon

„Es werden wie gesagt ziel adresse und absender geloogt. Das ist das Prob nicht...“

Optionen

Was hast du denn vor!? Ganz ehrlich... auf der einen Seite pisst es mich schon an, dass mein Telefon usw. agehört werden darf, aber auf der Anderen ist es mir auch scheiß egal! Wenn sie unbedingt hören wollen, wie ich mal wieder einem von der Telekom mein Leid über mein DSL Anschluss klage... bitte. ^^
Auch Emails. Wer wirklich deine Emails lesen will, also wenn du jetzt ein Drogebaron bist oder so, dann können dann kann Der das auch.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy malte simon

„Es werden wie gesagt ziel adresse und absender geloogt. Das ist das Prob nicht...“

Optionen

...geloogt?

emailverkehr - egal wo - ist so, als wenn man postkarten versendet. unsicher und wenig anonym.

der beste und gleichzeitig effektivste schutz ist die verschlüsselung. alles andere ist paranoya.

gegenfrage...

was interessiert die adresse, wenn der inhalt unbekannt - weil verschlüsselt - ist?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
holleberlin GarfTermy

„...geloogt? emailverkehr - egal wo - ist so, als wenn man postkarten versendet....“

Optionen

paranoya ? ist das neue rechtschreibung ???

ausnahmsweise hat garf hier etwas mehr recht als sonst, anonyme emails sind problematischer als anonymes surfen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
GarfTermy holleberlin

„paranoya ? ist das neue rechtschreibung ??? ausnahmsweise hat garf hier etwas...“

Optionen

holle,

auf deinen zuspruch lege ich keinen wert, zumal dein posting aber auch nichts zum thread beiträgt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
holleberlin GarfTermy

„holle, auf deinen zuspruch lege ich keinen wert, zumal dein posting aber auch...“

Optionen

garf, dann würde sich mein beitrag ( was er nicht tut ) ja nahtlos in sämtliche deiner postings einreihen :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
GarfTermy holleberlin

„garf, dann würde sich mein beitrag was er nicht tut ja nahtlos in sämtliche...“

Optionen

och holle...

ich habe keine lust auf infantile diskussionen mit dir.

[robert - du nervst]

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
holleberlin GarfTermy

„och holle... ich habe keine lust auf infantile diskussionen mit dir. robert - du...“

Optionen

hatte ich schon mal erwähnt, dass ich deine prima beiträge gelegentlich in einem reseller forum verlinke ?

bitte bleib also dabei, lass dich nicht wieder kicken, du hast einfach einen klasse unterhaltungswert, der wohl nach dem feedback dort schon für so manche freudenträne gereicht hat !

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
GarfTermy holleberlin

„hatte ich schon mal erwähnt, dass ich deine prima beiträge gelegentlich in...“

Optionen

holle bettelt nach einem plonk.

PLONK

und nu geh spielen holle, bevor du auch malwieder ein $ bekommst.... war ja nicht so lange her.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen