Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.954 Beiträge

Sicherheits-Update für FF + einge Erweiterungen....

NANÜ / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
der neue FF 1.5.0.5 ist da (der übliche Weg, Hilfe + Firefox aktualisieren)

+ hier noch ein paar brauchbare Erweiterungen =

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,428251,00.html.

Zitat SPON Futter für den Feuerfuchs Zitatende

Habe 4 der 9 angebotenen Features unter Linux gestest, eins wieder abgwählt (den Media Player Connectivity), brauchbar sind (subkektiv natürlich........ ;-)) Faster-Fox, Tab Mix Plus + DownThemall!

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
the_mic NANÜ „Sicherheits-Update für FF + einge Erweiterungen....“
Optionen

Das meiner Meinung nach wertvollste Plugin: FlashBlock. TabMixPlus ist natürlich auch Pflicht.
Danke für den Tipp mit DownThemAll, muss ich grad mal ausprobieren :-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ the_mic „Das meiner Meinung nach wertvollste Plugin: FlashBlock. TabMixPlus ist...“
Optionen

hi,
Flash Block kannte ich wiederum nicht, eine feine Sache, jetzt gebe ich den Stab wieder weiter = für mich ein Segen unter Linux (kann mich mit dem Tool viel schneller durch einen Wust von Seiten navigieren) = http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,397196,00.html

noch mehr zu finden unter

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,397192,00.html

mein lieber Scholli, was für ein Browser.............!!

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 NANÜ „;-)“
Optionen

Ich habe an Erweiterungen folgende installiert:
Fasterfox
All-in-One Gestures
Download Statusbar
Adblock Plus
Temporary Inbox
FireFTP
Linkification
TinyURL Creator
Tab Mix Plus

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Simon6754 „Ich habe an Erweiterungen folgende installiert: Fasterfox All-in-One Gestures...“
Optionen

..............lege mal nach, Achtung betr. Linux Suse 9.3, 10.1 + Gentoo:

DOM Inspector
TabMix-Plus
Tab Search History
FlashGot
FasterFox (steht auf der Kippe, habe mit about:config eh einiges "beschleunigt")
ShowIP
Talkback
SearchPluginHacks
Open Profile Folder!*
Customize Google!*
FireFTP
DownThemall
Download Manager Tweak **
All-one-Gestures!*
FlashBlock

!* = für meine Arbeit besonders sinnvoll...........
** = im Test

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 NANÜ „Sicherheits-Update für FF + einge Erweiterungen....“
Optionen

Einfach mal ein Foto, weil ich zu faul bin, alles aufzuschreiben:



Gruß

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ gelöscht_84526 „Einfach mal ein Foto, weil ich zu faul bin, alles aufzuschreiben:Gruß“
Optionen

hi King-Heinz,
gute Idee, die Tools zu snapshoten, werde es das nächste Mal genauso halten, ansonsten wäre es vielleicht eine neuen Thread wert, mal alle FF-Erweiterungen (auch Themes) + die Erfahrungen auf Nickles zu posten.

Gruß

NANÜ

P.S. einige werde ich
noch antesten........ ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 NANÜ „merci@ K.-H. + mehr @ all.......... ;-)“
Optionen

Update:

und die Themes:

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Simon6754 „Update: und die Themes: “
Optionen

...............den BlackJapan Theme habe ich direkt behalten, neben dem Walnut + Noia (davon gab es früher mehr a la red, grey, green oder blue) ein Teil, was mir gut gefällt, muß wohl noch mal wieder ein paar gute Themes suchen.......... ;-)

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen