Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Mozilla "Fertig" - jedoch wird Seit nicht angezeigt

tombalaboma / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich schon Firefox und Mozilla ausprobiert habe gibts nur Probleme. Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung.
Der Internet Explorer funktioniert.
Mozilla 1.7.12 zeigt jedoch nichts an.

Bitte um Hilfe
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 tombalaboma „Mozilla "Fertig" - jedoch wird Seit nicht angezeigt“
Optionen

Ja super ist mal wieder so ne frage die als antwort nur zuläßt:


http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt


Du schreibst ja ncihtmal die Fragliche Adresse hin! Geschweige denn hälst du dich an die anderen regeln der "smart questions"
Wie sollen wir dir ohne jede Information deinerseits bitte schön helfen?!

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Mario32 „Ja super ist mal wieder so ne frage die als antwort nur zuläßt:...“
Optionen

Hallo tombalaboma,

was benutzt du für eine Internetverbindung und wie wird sie aufgebaut?
Bist du überhaupt online, während du den Firefox benutzt und woran kannst du das erkennen?
Falls es sich um eine DFÜ-Verbindung handeln sollte, die vom IExplorer aufgerufen wird, gibt es keine Internetverbindung, wenn nicht auch der IExplorer bzw. die DFÜ-Verbindung separat aufgerufen wurde.

"Mozilla 1.7.12 zeigt jedoch nichts an."
Welche Meldung erscheint?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
tombalaboma UselessUser „Hallo tombalaboma, was benutzt du für eine Internetverbindung und wie wird sie...“
Optionen

Hallo,
sorry, wenn ich meine Frage so auf die Schnelle etwas labidar gestellt habe.

Ich benutzte eine DSL-Verbindung. Diese stelle ich durch einen Doppelklick auf das Symbol der "LAN-Verbindung" her.
Ich erkenne die aufgebaute Verbindung daran, indem ich dies in meiner Symbolleiste dargestellt bekomme.

Ich kann meine Verbindung somit unabhängig vom öffnen eines Browsers aufbauen.

Nachdem Mozilla geöffnet ist und ich die Adresse eingegeben habe erscheint in der untersten Zeile die Bemerkung "Fertig".
Das Fenster für die Darstellung der Internetseite bleib jedoch leer (weiß).

tombalaboma

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 tombalaboma „Hallo, sorry, wenn ich meine Frage so auf die Schnelle etwas labidar gestellt...“
Optionen

und ich die Adressebild eingegeben habe erscheint in der untersten Zeile die Bemerkung "Fertig".


WELCHE Adresse?!

bei Antwort benachrichtigen
tombalaboma Mario32 „und ich die Adressebild eingegeben habe erscheint in der untersten Zeile die...“
Optionen

ich glaub ich hab den fehler gefunden. es war mein anti-hacker,
der es verhindert hat mit mozilla zu arbeiten.
nun hoff ich mal, das des künftig funktioniert.

danke für die hilfe
tombalaboma

bei Antwort benachrichtigen