Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

hOORST1 luttyy

„Jetzt geht der Firefox endlich ab....“

Optionen

Hallo lutty,

kannst du evtl sagen worum es sich bei diesem Tool handelt? Ist das nur eine Verfeinerung des Fasterfox? Weil damit habe ich nicht so dolle Erfahrungen gemacht. Weils def. nicht schneller ging. Deshalb interessierts mich.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hOORST1

„Hallo lutty, kannst du evtl sagen worum es sich bei diesem Tool handelt? Ist das...“

Optionen

Ich habe es gerade installiert..

Der Fox ist wirklich schneller geworden und ich habe bis jetzt auch nur gute Kritiken über des Tool gelesen.

Es ist "Mehrsprachig" und somit kann man auch in Deutsch konfigurieren....

Aber, vorsorglich habe ich wie immer eine Spiegelung meiner Festplatte vorher gemacht, war aber in diesem Fall offensichtlich nicht nötig.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 luttyy

„Jetzt geht der Firefox endlich ab....“

Optionen

oder man nimmt gleich K-Meleon...

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Achim20

„oder man nimmt gleich K-Meleon...“

Optionen

@Achim20,

wir nehmen solche Hinweise grundsätzlich nur mit dem passenden Link an....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 luttyy

„@Achim20, wir nehmen solche Hinweise grundsätzlich nur mit dem passenden Link...“

Optionen

hab mal Achims Job gemacht.

HP-K... das ist ein eigenständiger Browser?! Ich hab aber den FF soooooooooo lieb gewonnen.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 luttyy

„Jetzt geht der Firefox endlich ab....“

Optionen

Möglicherweise für Modem-User interessant.

Für DSLler kaum merkliche Verbesserung der Geschwindigkeit. Wer da einen großen Unterschied bemerkt, der hatte wohl vorher seinen Firefox falsch konfiguriert.

Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen