Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

isdn internet

winsor / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie u.bei wem,kann man mit isdn schnell surfen und das mit einer Flatrate.(bei uns gibt es kein DSL oder kabel)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander winsor

„isdn internet“

Optionen
kann man mit isdn schnell surfen
Im Vergleich zum Inet-Zugang per 56K-Modem in der praxis etwa doppelt so viel, im vergleich zu DSL ist ISDN mit 64KBit/s natürlich lächerlich langsam, selbst mit Kanelbündelung (128KBit/s) :-\

Flatrate-Angebote bekommst Du wenn überhaupt nur bei lokalen Anbietern.

Wenn ISDN zu langsam ist könnte man u.U. noch einem UMTS-Zugang ins Auge fassen, das ist aber eine recht teure Angelegenheit! In größeren Städten ohne ISDN gibt es teilweise auch Angebote über WLAN...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda Borlander

„ Im Vergleich zum Inet-Zugang per 56K-Modem in der praxis etwa doppelt so viel,...“

Optionen
In größeren Städten ohne ISDN gibt es teilweise auch Angebote über WLAN...

Du meinst wohl ohne DSL - aber welche große Stadt hat schon "kein" DSL
bei Antwort benachrichtigen
hadeldudelda winsor

„isdn internet“

Optionen

Wie Bor bereits schrieb, 128 ist das maximum, auch maximal teuer, nämlich doppelt soviel. DSL Flatrates wurden schon x mal angekündigt, ich hab noch keine existente gefunden. Schau bei onlinekosten.de nach. Aber viel Glück dabei, denn seit DSL lohnt das einfach nicht mehr, viele, die kein DSL bekommen können, steigen auf Satelit um.

bei Antwort benachrichtigen
Oldie6 winsor

„isdn internet“

Optionen

Versuchs mal mit dem Breitbandatlas: http://www.zukunft-breitband.de/Breitband/Portal/Navigation/Breitbandatlas/breitbandsuche.html
Der zeigt alle Möglichkeiten in deinem Ort / deiner PLZ

bei Antwort benachrichtigen