Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internet probleme

Abidim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi an alle hab ein problem mit meiner internetverbindung.Seit einigen tagen wenn ich immer im internet bin, wird irgendwie das internet gekappt und ich kann nix mehr machen nichtmal mich mich neu einwählen,erst wieder nach einen kompletten neustart.hab auch schon wieder neu formatiert aber das problem besteht immer noch.könnt ihr mir vielleicht weiter helfen bittttttteeee

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Abidim „Internet probleme“
Optionen

Nehmen wir mal an, du würdest in einer Kfz-Werkstatt arbeiten und jemand käme zu dir und sagt "Mein Auto macht nicht mehr brmmmmmmmmmmmm, was kann das sein, und wieviel kostet das?". Mehr Informationen stellt dir der Fragesteller nicht zur Verfügung. Du wirst sicher denken: "Der hat sie doch nicht mehr alle."

Der Informationsgehalt deines Postings ist allerdings genauso hoch...

Denk doch mal drüber nach, ob man da nicht noch ein paar Dinge verbessern und als Antwort nachreichen könnte.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen