Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internet Explorer

Rudolfulus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was bedeutet im Internet Explorer 7, wenn links unten ein gelbes Warnschild mit Ausrufezeichen erscheint und die ausgewählte Seite nicht öffnet (ein Hinweis "fertig" wird aber angezeigt.
Hat doch sicher was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun, komm aber nicht drauf- was ich änern muß.
Gruß: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolfulus „Internet Explorer“
Optionen

Das glaube ich noch gar nicht mal, dass das unbedingt mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat - es könnte genau so gut bedeuten, dass die Seite nicht dargestellt werden kann, weil irgendein Plugin (z.B. Flashplayer) fehlt. Gib doch mal ein paar Beispiel-URLs von Seiten an, wo das auftritt, damit man der Sache auf den Grund gehen kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus Nachtrag zu: „Internet Explorer“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Rudolfulus „Zum Beispiel: http://www.musikarchiv-online.de/wavarchiv/perc2.wav :Rudi“
Optionen

Wie man an der Endung ("wav") sehen kann, handelt es sich dabei nicht um eine "Seite" - die müsste (zumindest in den meisten Fällen) mit htm oder html enden - sondern höchstwahrscheinlich um eine Musik(Ton)datei. Die musst du dir herunterladen oder mit einem Player abspielen...

Außerdem sehe ich gerade, dass du den IE7 benutzt. Dieser befindet sich noch in der Beta-Phase, du kannst also nicht erwarten, dass da schon alles funktioniert.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Rudolfulus „Internet Explorer“
Optionen

IE7 kenne ich nicht, aber das gibt es auch beim IE6.

Wenn Du z.B. ActiveX-PlugIns in den Sicherheitseinstellungen abstellst und eine Internetseite mit so einem PlugIn ansteuerst, dann funktioniert ev. die Seite nicht (sie möchte vielleicht mit Flash-Player öffnen) oder eine Datei nicht, die Du anklickst. Das Ausrufzeichen zeigt also an, dass Deine Sicherheitseinstellungen zugeschlagen haben.

bei Antwort benachrichtigen