Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Einloggen bei ebay nicht mehr möglich

bohne1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 3 Wo. ist das Einloggen bei ebay nicht mehr möglich. bin aber kein Profi - ja lacht ruhig, weiß noch nicht mal wie ich Fx-Cookie-Einstellungen treffen kann. Windows 2000, AntiVirenKit06, "Weiterleitung nicht möglich" - wenn ich mich bei ebay anmelden will!! Wäre super wenn ihr es total simple erklären könntet. Merci

bei Antwort benachrichtigen
Kolti bohne1 „Einloggen bei ebay nicht mehr möglich“
Optionen

Um Dich bei ebay einloggen zu können, muss das Cookie "ebay.de" freigeschaltet werden.

Dieses machst Du entweder im Bereich Datenschutz. Dort wird der Schieber auf "Mittel" gestellt. Dieses halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

Die bessere Möglichkeit ist, dieses Cookie explizit in die Liste einzutragen, die man auch in diesem Bereich unter "Bearbeiten" findet.

Je nachdem welchen Browser Du benutzt, muß das im Internet Explorer eingetragen werden, da manche Browser dort ihre Informationen holen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown bohne1 „Einloggen bei ebay nicht mehr möglich“
Optionen

Moin,

lösche mal in deinem Webbroser alle Cookies. Beim Internex-Explorer wäre das unter "Extras - Internetoptionen - Cookies löschen (im Reiter ALLGEMEIN)". So ein, zwei mal im Jahr muß ich das bei mir auch machen, sonst kann ich mich auch nicht einloggen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen