Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

e-Shop

benjamin kraft / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr lieben, ich mal wieder...
Bin diesmal auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen e-Shop.
Nach möglichkeite eine Software, brauche nur max. 20 Artikel, und 1 Verwalter...
Kann mir jemand helfen? Ist dringend....

Vielen Dank im Vorraus...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 benjamin kraft „e-Shop“
Optionen

Würde mal hier vorbei schauen... da findet sich bestimmt was brauchbares...

Die Frage wäre aber noch, was für ein Webspace hast du? Mit PHP und SQL oder ohne???

Wenn ohne, dann müsstest du nach rein HTML basierenden Shop´s suchen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Aragorn75 „Würde mal hier vorbei schauen... da findet sich bestimmt was brauchbares... Die...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
benjamin kraft Aragorn75 „Würde mal hier vorbei schauen... da findet sich bestimmt was brauchbares... Die...“
Optionen

Meine Servervariante ist in jeglicher Hinsicht up-to-date, und beherrscht alle möglichen Sprachen.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 benjamin kraft „Meine Servervariante ist in jeglicher Hinsicht up-to-date, und beherrscht alle...“
Optionen

Na dann, such die ein schönes PHP-Script, pass es deinen Bedürfnissen an und erfreu dich daran...

bei Antwort benachrichtigen