Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Deutsche Firmware für Netgar Router RP614 v3

tommy25 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal. Ich habe mir vor kurzem ( 05.08.2006) einen Netgear Router RP614 v3 gekauft. Dafür suche ich die deutsche Firmware. Kann mir da vl. einer weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus.
Anm.: Beim Netgearsupport ist nur die englische Version erhältlich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy tommy25 „Deutsche Firmware für Netgar Router RP614 v3“
Optionen

Wenn Netgear sie nicht anbietet, kann es ja schlecht offiziell was geben......

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe luttyy „Wenn Netgear sie nicht anbietet, kann es ja schlecht offiziell was geben......“
Optionen

es soll doch tatsächlich menschen geben die sich vor dem kauf informieren in foren zb ob es deutsche software gibt. ist aber bestimmt ein deutsches ausführliches handbuch dabei das alles erklärt. innerhalb von 14 tagen kann man das gerät meist zurückbringen wenn es nicht gefällt. damit wäre das problem auch behoben.

bei Antwort benachrichtigen