Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Browserprobleme bei Internet Explorer, Firefox und Opera

1esslingen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei jeweils der gleichen Internetseite egal ob ich diese Seite über Internet Explorer, Firefox oder Opera besuche lautet die jeweilige Fehlermeldung:IEXPLORE.EXE - FIREFOX.EXE - OPERA Internet Browser, hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Danach wird die Internetverbindung getrennt.
Problemsignatur
AppName: iexplore.exe
ModVer: 5.1.2600.2180
AppVer: 6.09.2900.2180
Offset: 0001142e
ModName: ntdll.dll
Die gleichen Daten melden Firefox unf Opera bis auf folgende Ausnahmen:
FIREFOX
AppName: firefox.exe
AppVer: 1.8.20060.50817
OPERA
AppName: opera.exe
AppVer. 9.0.8501.0
Ich hoffe, dass jemand mit diesen Daten etwas anfangen kann und mir eventuell geholfen werden kann. In diesem Sinne alles Gute!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 1esslingen

„Browserprobleme bei Internet Explorer, Firefox und Opera“

Optionen

Das ist schon eine ganze Menge Info... wenn du uns nun noch verrätst, was das für eine Seite ist bzw. was das für Seiten sind, könnte man evtl. mehr dazu sagen. Poste mal die URL(s), dann haben andere die Möglichkeit, den Fehler evtl. nachzuvollziehen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen