Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Auskunft über DSL 2000

Ulli31 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe jetzt DSL 2000 bestellt und nun meine Frage, kann ich damit auch unbegrenzt Downladen Musik usw. oder ist da ein bestimmtes Volumen in Form von MB vorgesehen?

bei Antwort benachrichtigen
rill Ulli31 „Auskunft über DSL 2000“
Optionen

DSL - egal welche Geschwindigkeit - kann unbegrenzt (Flatrate) oder volumenbegrenzt (bestimmte GB-Anzahl pro Monat) sein. Die Details stehen im Vertrag mit dem Provider ... das mußt Du selbst abklären, da wir keine Infos zu Deinen Tarif haben.

rill

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Ulli31 „Auskunft über DSL 2000“
Optionen

Wo hast du den Vertrag denn gemacht und wie heisst der Vertrag bzw. wo kann man ihn nachlesen? Da stehts in der Regel drinnen

bei Antwort benachrichtigen