Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!

BONOVOX / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

würde gerne umsteigen. Wie läuft es denn so mit 16.000 Umdrehungen?!
Bin schon bei 1&1. Gibt es Probleme mit der Hardware? Stabilität
im Allgemeinen? Ist es schon in ganz Deutschland verfügbar?
Die Maxdome-Movie-Geschichte interessiert mich eigentlich gar
nicht weiter.
Bitte um Kommentare!!!

Gruss

Bonovox

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 BONOVOX „1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!“
Optionen

Das Upgrade bindet dich für zwei weitere Jahre an 1und1, bei mir gabs nach dem Upgrade die Mitteilung, daß 16000 nicht möglich sind, dafür fällt aber Fastpath weg.

Defacto hat sich mein Zugang für mich also verschlechtert, ich bin 2 Jahre gebunden, ein Rücktrittsrecht besteht aber nicht.

Das Filmangebot von Maxdome ist eine Farce.

Da du bereits 1und1 Kunde bist, wirst du eine eigenes Bild von den Supportstrukturen haben und ahnst vielleicht welche Anekdoten ich von meinen zahlreichen Call-Center Gesprächen der letzten Wochen erzählen könnte ;-)

..vielleicht hast du ja auch mehr Glück, der massive Werbedruck für 3DSL läßt allerdings auf ein Hauruck-Verfahren bei denen schliessen, mit dem die ohnehin stark beanspruchten Strukturen zur Zeit überlastet werden.

h...
bei Antwort benachrichtigen
u-206 hulk 8150 „Das Upgrade bindet dich für zwei weitere Jahre an 1und1, bei mir gabs nach dem...“
Optionen

Hallo hulk 8150,
kann Deinen Erfahrungen nur zustimmen. Was bei 1&1 im Supportbrich abght ist manchmal unter aller Sau. Man wird eine Ewigkeit in einen Wartschleife gebunden und der Zähler tickert...
Ansonsten mit dem 16000'er Speed das haut hin.
Unterm Strich, vertraue keinen Werbeversprechen irgend eines Anbieters egal ob 1&1 oder T- Com oder wie auch immer. Der gearschte ist immer der Kunde.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 BONOVOX „1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!“
Optionen

Hi!

Lutty hat bereits Erfahrungen zu Maxdome gepostet, dass ist ja "Eines" der "3"DSL: http://www.nickles.de/static_cache/538141989.html

Er geht zwar um den Teil, der dich gerade nicht interessiert, aber er berichtet auch ein paar Details zum Ablauf udn zur Umstellung.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
wissenix Andreas42 „Hi! Lutty hat bereits Erfahrungen zu Maxdome gepostet, dass ist ja Eines der 3...“
Optionen

Die Box kostet aber ca.70 €.
Ist für mich zu teuer !

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Sennsei BONOVOX „1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!“
Optionen

Hi, les mal in dem Thread von lutty (von andreas24 der link) ganz unten meine Posts.
Ich konnte garnicht umsteigen und bin verdammt enttäuscht von dem Support.

Kannst du einfach so den Tarif wechseln (Button im Kunden-Login)?

MFG; sennsei

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sennsei „Hi, les mal in dem Thread von lutty von andreas24 der link ganz unten meine...“
Optionen

@sennsei,

habe den Thread von mir eben erst fertig gelesen. Schick mir doch mal über meine Mail deine Kundennummer, ich frag dann mal nach, warum du den Tarif nicht wechseln kannst.

Kann ich aber erst am Montag machen........

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle BONOVOX „1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!“
Optionen

Nicht zu vergesen..., 1&1 kickt ja die, ach so bösen Vielsauger raus. Nur "brave" Kunden, die nach Meinung von 1&1 nicht zuviel Trafik erzegen sind erwünscht. Nie mehr zu dem Verein !!

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hoinerle „Nicht zu vergesen..., 1 1 kickt ja die, ach so bösen Vielsauger raus. Nur brave...“
Optionen

Und das "hoinerle" hat heute vergessen, "Brain.exe" einzuschalten.

Was glaubst du, wieviel Traffic die Telefonflat und die Movieflat erzeugen?

Na ja, wenn ich dann 3 Filme geschaut haben, wird mir 1und1 nahe legen, freiwillig zu kündigen!!

Die "Erzähler und Hörensager" sind wieder am Werk......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „Und das hoinerle hat heute vergessen, Brain.exe einzuschalten. Was glaubst du,...“
Optionen

Warum bleibst Du nicht sachlich ????

Ich wurde gekickt, also nicht vom Hörensagen.,, bla bla bla


Bei manchen Menschen ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hoinerle „Warum bleibst Du nicht sachlich ???? Ich wurde gekickt, also nicht vom...“
Optionen

Natürlich,

wenn ich nach dem Motto "Nimm was du kriegen kannst" handele, geht jede kaufm. Kalkulation den Bach runter.

"Ich wurde gekickt, also nicht vom Hörensagen.,, bla bla bla"

Du redest von der Vergangenheit, und nicht von der Gegenwart und es war eben so, denn wenn jeder angemedete Kunde bis zum Anschlag gesaugt hätte, wäre wohl unter den damaligen techn. Verhältnissen der Verein zusammen gebrochen.

Etwa wie in einem Restaurant, wo man für ein bestimmte Summe soviel essen kann, wie man will. Wenn sich dann jeder sich zur Oberkante Unterlippe zufrisst, kann der Laden zu machen......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Natürlich, wenn ich nach dem Motto Nimm was du kriegen kannst handele, geht...“
Optionen

Sag mal, hast du einen PR-Vertrag mit denen, oder bist du der zwanghaften Idee verfallen, das alles was du benutzt selbst gegen die Wahrheit verteidigt werden muss?

..oder sinds doch nur die lausigen Provisiönchen?

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „Sag mal, hast du einen PR-Vertrag mit denen, oder bist du der zwanghaften Idee...“
Optionen

Ja ja, wenn keine Argumente mehr helfen, werden wir halt persönlich......

Edit:

Und genau so, wie du dieses Produkt "Mies" redest, steht es mir doch genau so zu, es "Gut" zu reden.

Aber soweit funktioniert es bei dir wohl nicht.....

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Ja ja, wenn keine Argumente mehr helfen, werden wir halt persönlich...... Edit:...“
Optionen

Du kannst 1und1 gerne "gut" reden, das ist mir Wurst.
(wenns dir hilft ;-))

Du hast angefangen Leute anzugreifen die hier, mitunter (zu Recht) verärgert, von ihren Problemen mit dem Verein berichtet haben.

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „Du kannst 1und1 gerne gut reden, das ist mir Wurst. wenns dir hilft - Du hast...“
Optionen

Du redest doch wiederum nur vom "Hörensagen" und von deiner einzigen Erfahrung!

Als Computerhändler habe ich zig Verträge über 1und1 vermittelt, denn für meine Kunden und mich nur das "Beste". Dass es dabei manchmal Probleme gab, will ich nicht ausschließen. Jedenfalls konnte ich alle Probleme meiner Kunden über meine kostenlose Sevicenummer bei 1und1 ausräumen.

Mir ist nicht ein Kunde von mir bekannt, der schlecht beliefert-, behandelt oder sonstiges übles über 1und1 bekommt.

Wer natürlich über Aldi, Mediamarkt, Internet und wie sie alle heißen seine Produkte käuft, hat eben diesen Service nicht und hat Pech gehabt.

Ich will hier bestimmt niemand 1und1 auf das Auge drücken, aber bestreite vehemend solche Aussagen gerade wie du sie triffst!

Wahrscheinlich darfst du mit 1und1 keinen Vertrag mehr machen und bist deswegen angefressen! (Unterstelle ich einfach, ohne zu wissen)

Und mache dir mal keine Gedanken über meine Provisionen, dafür bekommen meine Kunden anschließend erstklassigen Service, dürfen mich auch Sonntags anrufen und deshalb muss ich das vor Leuten wir dir schon mal gar nicht rechtfertigen!

Wenn du das mal selbst leistest, können wir auf "Augenhöhe" miteinander reden......

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Du redest doch wiederum nur vom Hörensagen und von deiner einzigen Erfahrung!...“
Optionen

Das du Sonntags arbeiten mußt ist dein Problem und wenn du darauf angewiesen bist Leuten 1und1 Verträge aufzuschwatzen auch.
Ich hoffe für dich du gehörst nicht zu der Sorte "Computerhändler" der vertrauensseligen Rentnern die Kohle aus der Tasche zieht, weil er nix anderes gelernt hat.

Den 1und1 Service kann man aber getrost vergessen, das kann jeder selbst ausprobieren!

Wenn du mit deiner "Spezial"-Servicenummer mehr Erfolg hast spricht das auch nicht gerade für den Laden, denn warum bin ich als zahlender Kunde da benachteiligt?

Reicht es nicht hunderte von Euro im Jahr zu überweisen, muß ich auch noch irgendwelchen Wald und Wiesen "Computerhändler" am kacken halten um den mir zugesicherten (und bezahlten) Service zu bekommen?

Ich habe meinen Zugang über deren Internetportal abgeschlossen, dafür wird auch geworben und das nicht zu knapp? Hab ich damit keinen Anspruch auf die mir zugesagte Leistung? Muß ich mir von dir auch noch Geld abnehmen lassen?

..btw. was das ganze mit Aldi zu tun hat bleibt dein Geheimnis.

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „Das du Sonntags arbeiten mußt ist dein Problem und wenn du darauf angewiesen...“
Optionen

An deinen Ausführungen und persönlichen dümmlichen Angriffen gegen Leute, die auf diese Weise Ihr Geld verdienen, kann man den Stand deines IQ,s erkennen, und deswegen entbehrt es einer weiteren Diskussion mit dir jeder Grundlage!

"muß ich auch noch irgendwelchen Wald und Wiesen "Computerhändler" am kacken halten"............

Aber Augenscheinlich habe ich bei dir voll getroffen und der geneigte mitlesende User mit Urteilsvermögen möge sich sein eigenes Urteil bilden.

Moin!

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „An deinen Ausführungen und persönlichen dümmlichen Angriffen gegen Leute, die...“
Optionen

Dito!

Verdien dein Geld halt mit anständiger Arbeit und gut ist.

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hulk 8150 „Dito! Verdien dein Geld halt mit anständiger Arbeit und gut ist.“
Optionen

So so, Computerhändler und deren Service sind für dich keine "anständige Arbeit"!

Auf dich kann ich aber als Kunde sofort verzichten...... wieso tritts du überhaupt hier auf?

Man kann nur hoffen, das unkompetenten dümmlichen Leuten wie dir das Forum hier nicht überlassen wird!

Es gibt halt Leute, denen muss man ein Leben lang sagen was sie zu tun oder lassen haben und die lernen niemals dazu. ( Albert Einstein lässt grüßen)

In Zukunft weiß ich (und auch andere), wo deine kompetenten Aussagen einzuordnen sind.....:)))

bei Antwort benachrichtigen
Hombel gelöscht_35042 „So so, Computerhändler und deren Service sind für dich keine anständige...“
Optionen

Hallo,

also ich verstehe das ganze problem hier nicht. ich bin selbst seit jahren kunde bei 1und1. ich kann mich absolut nicht beschweren, ungeschulte leute an einer hotline ist doch eigentlich gang und gebe die wirst du an jeder x-beliebigen hotline erleben, ganz egal ob es internet anbieter oder versandhandel von klamotten etc. ich rufe erst gar nicht bei einer hotline an, ich mache alles per mail oder fax und da muss ich sagen, habe ich bei 1und1 noch nie ein problem gehabt, spätestens 2 tage später hatte ich eine antwort auf meine frage und die hat immer das problem gelöst. kommt natürlich auf auf die informationen in der fragestellung an.

das einzige was mich jetzt gestört hat, war die umstellung von der deutschland flat auf 3dsl. hatte vorher 2mb leitung und jetzt 6mb (da 16 nicht geht von der leitung her) ich hatte mir bei der umstellung die Set Top Box nicht mitbestellt, da ich den laptop an den fernseher angeschlossen hatte und so die filme geschaut hatte. wurde mir dann aber doch zu umständlich. wollte die box dann nachbestellen (für 69,99 EUR). habe dann ausnahmsweise bei 1und1 angerufen, die sagten mir dann das maxdome direkt anzurufen ist. also bei denen angerufen um dann gesagt zu bekommen, das die box nur für 99EUR zu haben ist, da es eine nachbestellung wäre und sie da halt so viel kostet.
Das hat mich dann geärgert, also habe ich ein beschwerde fax an 1und1 geschickt, 3 stunden später haben die mich angerufen und nach ein paar erklärungen bekam ich die box für 69,99 EUR und keine Versandkosten.

Geht doch :o)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hombel „Hallo, also ich verstehe das ganze problem hier nicht. ich bin selbst seit...“
Optionen

Natürlich geht es,

nur Leute die grundsätzlich ein Brett vor dem Kopf haben und nicht können weil Ihnen die Fähigkeiten fehlen ......, was willst du da noch sagen!

bei Antwort benachrichtigen
Hombel gelöscht_35042 „Natürlich geht es, nur Leute die grundsätzlich ein Brett vor dem Kopf haben...“
Optionen

am besten gar nix und sich net aufregen :o) sollen die leute es doch so machen wie sie es für richtig halten, warum einfach wenn es auch schwer geht :o)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hombel „am besten gar nix und sich net aufregen :o sollen die leute es doch so machen...“
Optionen

Ich rege mich gerne auf :))
(hält jung)

Und wenn dann noch solche Unfähigkeiten auf den Tisch kommen, wird es wenigstens bis zu einem gewissen Punkt nicht langweilig......., hihi!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Natürlich geht es, nur Leute die grundsätzlich ein Brett vor dem Kopf haben...“
Optionen

lutty:
Sei doch froh, daß es Leute gibt, die noch unfähiger sind als du, die kannst du dann zu 1und1 zerren oder sonstwie um ihre Kohle bringen.

hombel:
Ich sage nicht, daß alle 1und1 schlecht finden müssen und daß Telefon Hotlines mittlerweile eine weit verbreitete Seuche sind stimmt.
Wenn du deine Probleme bei 1und1 per Fax gelöst hast, schön für dich..
Ich kann dir Gegenbeispiele nennen, die beziehen sich nicht nur auf die Hotlines (natürlich muß man da Abstriche machen).
Ich könnte dir Namen und Ressorts nennen, die für kundenunfreundliche Entscheidungen bei 1und1 verantwortlich zeichnen (Customer Care Service-Leiter), bei Interesse kannst du dich bei mir melden.

Ich lass jedem seine Meinung und wenn er sich bei Aol oder 1und1 wohl fühlt mag er glücklich werden, wenn hier aber ausdrücklich um Kommentare ,auch negativen Erfahrungsberichten gebeten wird, lass ich mich dafür nicht gerne von frustrierten Kleinkrämern beschimpfen, die sich bei unbedarften Usern in die Geldbörse zecken wollen.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Svenska Hombel „Hallo, also ich verstehe das ganze problem hier nicht. ich bin selbst seit...“
Optionen

Bin seit über einem Jahr ebenfalls DSL-Kunde bei 1&1 und bin sehr zufrieden. Kundensupport mußte ich nicht in Anspruch nehmen, weil alles sofort lief. Telefonieren ist seit 1&1 ebenfalls deutlich billiger geworden. Ich verstehe die Aufregung hier nicht..

Grüße, Svenska

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Hombel „Hallo, also ich verstehe das ganze problem hier nicht. ich bin selbst seit...“
Optionen

Dann bist du vielleicht Vorzugskunde. Ich warte seit einer Woche darauf, dass der Support einen eindeutig bei 1&1 liegenden Fehler abstellt oder mit wenigstens Besserung in Aussicht stellt.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_180069 „Dann bist du vielleicht Vorzugskunde. Ich warte seit einer Woche darauf, dass...“
Optionen

Svenska schreibt ja, daß bei ihr alles lief und sie den Support nicht benötigte. Von daher hat sie glaub ich (wie sie ja auch schreibt) den Sachverhalt tatsächlich nicht verstanden..;-). Wart mal, bis bei ihr was nicht läuft, vielleicht dämmerts dann..

Ich hab jedenfalls immer noch keine Antwort auf mein Problem, werde mittlerweile belächelt, weil ich mich immer noch gelegentlich für eine Stunde oder mehr in die 1und1 Warteschleife begebe, natürlich erfolglos.

Meine Emails werden nicht beantwortet, und auch nicht mein Fax, nur die Rechnungen kommen pünktlich, interessanterweise werden dort Features berechnet, die es laut Hotlineauskunft bei meinem Tarif gar nicht mehr gibt.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_35042 „So so, Computerhändler und deren Service sind für dich keine anständige...“
Optionen

Frieden, Leute, Frieden ! Das führt doch zu Nichts (erzeugt auch unnötigen Traffic). Mittlerweilen gehts doch bloss noch um "Kontern und Austeilen", und davon hat niemand was. So wie Ihr Euch mit Gehacke unter die Gürtellinie reingesteigert habt, kanns doch nur noch so weitergehen...

Ich bin auf den Disput gestossen (und häng mich deswegen auch rein), weil ich wie Bonovox genauso vor der Entscheidung stehe, meinen mehrjährigen Nur-DSL2000-Vertrag bei 1&1 auf den besagten 3DSL-Vertrag umzustellen. Und ebenfalls wie Bonovox interessiert mich dabei Maxdome so gut wie gar nicht. Die Telefon-Flatrate wäre auch nicht das Muss (ich bin sehr grosser WENIG-Telefonierer). Meine Gründe wären, dass ich zum Einen das Gleiche zahle (bisher mit Deutschl.-Flat DSL2000 9,99 € plus GG 19,99€) und zum Anderen neue Hardware bekomme (meine funktioniert zwar noch, aber der Router Draytek 2500we ist nunmehr rund 2 J. alt) und sogar noch ein wenig spare, da ja für mich dann bei der Telekom Alles oberhalb der GG wegfällt. Ausserdem "gestehe" ich, dass ich schon länger ne Fritzbox wollte. Kenne div. Modelle von bei Bekannten und empfinde die als gute Hardware. Etwas getrübt hat meine Freude die Auskunft, dass für mich als Nur-Bestandskunde die beworbenen "6 Monate nur 19,99€" wegfallen. Wäre ja einfach zu schön gewesen. Ich machs trotzdem, da das Produkt an sich absolut gut ist, und stabil und schnell genug funktioniert hat (über 2 J.). Über den Service bin ich nicht soo begeistert, mal so und mal so, aber es geht durchaus. Nur der Sprachcomputer, der einem den Weg weisen soll, wenn man die allg. Servicenummer anruft, ist entweder Schrott oder wahnsinnig. Die Leute selbst geben sich aber Mühe, einem zu helfen.

Bonovox: Eins versteh ich bei Deiner Frage nicht. Du gibst an, Du bist bereits bei 1&1 und fragst aber dann, wie es so läuft mit ... Beziehst Du das nun speziell auf 16000 ? Ansonsten stabil ja und m. W. verfügbar in ganz BRD (irgendwo mags vielleicht einen Ort geben, wo nicht, aber das dürfte unter "exotisch" fallen.

Grüsse
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alibaba „Frieden, Leute, Frieden ! Das führt doch zu Nichts erzeugt auch unnötigen...“
Optionen

"lass ich mich dafür nicht gerne von frustrierten Kleinkrämern beschimpfen, die sich bei unbedarften Usern in die Geldbörse zecken wollen"

Was für ein dummes Gesülze.

Kein einziger Kunde von 1und1 hat jemals an irgend einen anderen ausser an 1und1 selbst irgendeine Summe gezahlt. So eine Unterstellung kann einfach nur auf Dummheit beruhen!!

Schlimm ist es, wenn solche Menschen irgendwelche Meinungen widergeben, die nicht auf Ihrem Mist gewachsen sind und diese Beifallhechelnd unter die Leute verbreiten.

Wie wäre es denn, wenn hulk seinen Telefonanschluss kündigt und anschließend sich Brieftauben und eine Decke für Rauchzeichen hält, da die Unkompetenz von Mitarbeitern der Telekom bei weitem alles schlägt, was mir in über 40 Jahren Zusammenarbeit mit diesen Herrschaften untergekommen ist!

Ich behalte trotzdem die Telekom........

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „ lass ich mich dafür nicht gerne von frustrierten Kleinkrämern beschimpfen,...“
Optionen
Als Computerhändler habe ich zig Verträge über 1und1 vermittelt, denn für meine Kunden und mich nur das "Beste". Dass es dabei manchmal Probleme gab, will ich nicht ausschließen. Jedenfalls konnte ich alle Probleme meiner Kunden über meine kostenlose Sevicenummer bei 1und1 ausräumen.

...

Kein einziger Kunde von 1und1 hat jemals an irgend einen anderen ausser an 1und1 selbst irgendeine Summe gezahlt. So eine Unterstellung kann einfach nur auf Dummheit beruhen!!"



..plausibel?,hmm.

Lass endlich deine läppischen Provokationen und verzapf deinen Schwachsinn weiter deinen "Kunden".
h...
bei Antwort benachrichtigen
OWausK hulk 8150 „Als Computerhändler habe ich zig Verträge über 1und1 vermittelt, denn für...“
Optionen

Ich hatte die Diskusi auch schon mit luttyy...

Der Witz ist doch, du kannst heute bei jedem Provider Vollgas ins Klo packen. Auf Seiten wie Verivox gibt es meist nur zwei Meinungen: Entweder "Super" oder "Scheisse"...

Und bei beiden Meinungen findest du Profis und DAUs, so dass man nicht mal sagen kann, der DAU ist selbst schuld...

Generell ist aber eines sicher: Komplettpakete eines Providers scheinen wesentlich weniger Probleme zu bereiten, als ein einzelner Tarif oder eine Leistung.


Was euch beide angeht: Lassen wir das...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „So so, Computerhändler und deren Service sind für dich keine anständige...“
Optionen

Also wenn alle weiterhin so einen Ton an den Tag legen, dann ist das eine prima Werbung für 1&1 - weiter so . So gewinnt und hält man Kunden. Sorry, aber ich bedaure alle Kunden von Dir, die mal mit / über Dich ein Problem zu lösen haben.

Aber für manche Menschen ist die Wahrheit eben schwer zu ertragen - gelle

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein diese auszudrücken

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „Du redest doch wiederum nur vom Hörensagen und von deiner einzigen Erfahrung!...“
Optionen

Kostenlose Hotline - ich lach mich kaputt - aber nicht bei 1&1 . Einer der teuersten Hotlines , die ich kenne. Und von Dir als Händler redet hier niemand. Wer kennt Dich auch schon *g*

bei Antwort benachrichtigen
Alle Hoinerle „Kostenlose Hotline - ich lach mich kaputt - aber nicht bei 1 1 . Einer der...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „Natürlich, wenn ich nach dem Motto Nimm was du kriegen kannst handele, geht...“
Optionen

Dann sollen sie eben einen Volumen Tarif anbieten und gefälligst nicht mit Flat und unbegrenztem surfen werben. Eben ein **** Laden
Wenn sowas für Dich OK ist - gut . Für mich nicht

bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX Hoinerle „Dann sollen sie eben einen Volumen Tarif anbieten und gefälligst nicht mit Flat...“
Optionen

jedenfalls habe ich einen der höchsten Abrufe der letzten Zeit erreicht...


lol


bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX Nachtrag zu: „jedenfalls habe ich einen der höchsten Abrufe der letzten Zeit erreicht... lol “
Optionen

wenn es noch jemanden interessiert:

Ich bin auf 3DSL umgestiegen und warte jetzt auf die Hardware...

bei Antwort benachrichtigen
Sennsei BONOVOX „wenn es noch jemanden interessiert: Ich bin auf 3DSL umgestiegen und warte jetzt...“
Optionen

ok, gut zu wissen. ist ja eigentlich auch das wesentliche...
dann schreib am besten mal deine eindrücke von der ganzen sache. würde mich echt mal interessieren

MFG

bei Antwort benachrichtigen
mike331 BONOVOX „1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!“
Optionen

... über die, in deiner Wohnung höchstmögliche DSL-Geschwindigkeit, kannst du dich auf der T-Com-Seite informieren.

Was Flat-Maxdome angeht, schau ins FernsehProgramm, Schlafffilme frei, 100 mal (wollte schon lange mal ein Wort mit 3xf
schreiben)
... und die Hardware (Fritz-Box) ist schon jetzt schon 5 Wochen nicht lieferbar.

... KundenHotline ? - nimm dir einen Tag Urlaub, wenn du ein Problem hast!!

Gruß Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mike331 „... über die, in deiner Wohnung höchstmögliche DSL-Geschwindigkeit, kannst du...“
Optionen

@BONOVOX, dann viel Spass in der Zukunft für die kostenlose Movieflat!

Mit der Set-Top-Box und dem Movie-Paket macht es noch mehr Spaß, die Box sollte allerdings per Kabel ins Netz gehen, da sie per W-LAN schon mal Einwahlschwierigkeiten hat!

Und die paar Figuren die hier Probleme mit 1und1 haben, kannst du vernachlässigen, da sie selbst keine Erfahrungen mit diesem Tarif haben und ihn wohl auch nicht bekommen werden :))

Die Filme laufen wirklich in guter Qualität in Bild und Ton ab der 2000er Flat ab........

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „@BONOVOX, dann viel Spass in der Zukunft für die kostenlose Movieflat! Mit der...“
Optionen

Wer hier eine ne alberne Figur abgibt ist ja wohl klar ;-)

..lach..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Blümchen3 BONOVOX „1&1 3DSL gibt es schon Erfahrungsberichte?!“
Optionen

yepp, aber mir sind keine positiven bekannt.
Bekannt ist, daß viele bei 1 und 1 eingestiegen sind, und die mieisten davon wieder weg sind, wegen ...sagen wir unzuverlässsiger Mitarbeit von 1&1 bis hin zur fehlenden Hardware, Meiner Meinung sind da zu viele Gruppen, wo sich einer auf den anderen verlässt, hast Du ein Problem gemeldet, wird das weitergegeben.Noch etwas, 1&1 ist ein Unternehmen der Telekom, und ich hatte manchmal das Gefühl, daß die Internettelefonie wissentlich versagt hat, damit T-Com übers Festnetz abrechnen konnte. Ist bei mir nämlich vorgekommen, 1&1 kassierte die Flatrate, versetzt damit die Kunden in den Glauben sie seien Internettelephonie bereit und T-com kassiert Dich ab.
Gehe doch bei Google Suche mal auf Ärger mit 1&1, da kannst Du fast alles nachlesen.

Ich würde Dir empfehlen,wenn Du einen zuverlässigen Provider hast, bleibe bei dem, wenn Du weißt das alles funktioniert, abrufen der Emails (auch da gibt es bei 1 und 1 Probleme. Aber ich persönlich bin froh, daß ich von dort weg bin, ich hatte auch das schnelle DSL, doch mir kam es vor wie ein 1000 DSL, da war nix schnell, also mache Dir Deinen Reim drauf :-)

Was Du hast, weißt Du! Was Du kriegst, weißt Du nicht :-)

In diesem Sinne Bluemchen

http://www.nickles.de/user/images/221559//jutta-weihnachten.jpg

So, mal sehn, ob sich mein Bild in html umwandelt

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Blümchen3 „yepp, aber mir sind keine positiven bekannt. Bekannt ist, daß viele bei 1 und 1...“
Optionen

Na ja, man sollte sich schon mit der Technik beschäftigen, wenn man solche Aussagen macht:

"die Internettelefonie wissentlich versagt hat, damit T-Com übers Festnetz abrechnen konnte"

An jeder Fritzbox kann man sehen, ob man über das Internet oder Festnetz telefoniert. Ganz klar ist, das jede kostenpflichtige Nummer wie 0180, 900 usw. Moblitelfon usw. immer das Festnetzt geht. Wenn man natürlich viel Bekannte mit Handys hat, wird es teuer!

"ich hatte auch das schnelle DSL, doch mir kam es vor wie ein 1000 DSL",

aha, wie merkt man denn sowas?

Wenn ein Server nicht mehr hergibt, bekommt man einfach nicht mehr. Es gibt Software, mit der man sowas sehr gut feststellen kann.

Und noch hat die Telekom und 1und1 das beste Backbone http://de.wikipedia.org/wiki/Backbone

und da sind mir nun wirklich so gut wie keine Unregelmäßigkeiten bekannt, ausser die Leitung selbst gibt nicht mehr mehr.

Na denn.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „Na ja, man sollte sich schon mit der Technik beschäftigen, wenn man solche...“
Optionen

Hi
Jetzt melde ich mich doch noch mal :)) - habe nicht behauptet, dass 1&1 nicht zuverlässig und stabil läuft. Aaaaaber , wenn Leute rausgekickt werden, weil die nach Meinung von 1&1 zuviel saugen , dann darf 1&1 nicht mit einer unbegrenzten Flatrate werben, sondern sollen sagen, wir wollen nur Anfänger und DAUS´s, die mal ihre Mails abfragen, ein bisschen chatten und das war´s dann auch schon. Man kann durchaus einen hohen Trafic erzeugen, mit legalen Sachen (Linux,Knoppix....)
Selbst wenn ich manche Linux Versionen 10 x hintereinander runterlade, kann es 1&1 egal sein, solange die mit einer unbegrenzten Flatrate werben.

Das war meine Aussage . Nicht mehr, nicht weniger .

Wenn das manche in den falschen Hals bekommen, geht mir das da vorbei, wo es gaaanz dunkel ist

Ich rede speziell, über angebliche oder wirkliche "Händler" /"Reseller" bei denen man froh sein kann, wenn man nicht zu deren Kunden zählen MUSS

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hoinerle „Hi Jetzt melde ich mich doch noch mal : - habe nicht behauptet, dass 1 1 nicht...“
Optionen

Ja ja, in diesem Fall ganz schlimm mit dir!

Die Welt ist ungerecht und es trifft immer die Unschuldigen.

Mein Mitleid sei dir gewiss, aber es hält sich in Grenzen.......

Edit:

Aber kein Problem, gib mir mal deine ehemalige Kundennummer und ich lasse feststellen, wann und mit was für Dateien du zuviel Traffic erzeugt hast und versuche das zu Regeln, da bin ich mal gespannt......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „Ja ja, in diesem Fall ganz schlimm mit dir! Die Welt ist ungerecht und es trifft...“
Optionen

OOch Gottchen - da fühlt sich jemand betroffen - wie niedlich

1. Würde ich so jemand wie DIr NIE eine Nummer und schon ga keine Kundennummer geben. Das kannst Du mit den DAU´s machen, die sich Deine Kunden nennen müssen

2. Habe ich mit dem Laden nichts meht zu tun und mit Dir schon 2x nicht und möchte dies auch nicht mehr

3. Wenn Du wirklich 1&1 Anschllüsse vertreiben solltest, dann musst Du ja nur in den PC schauen und dann kannst Du ja selbst fetstellen, dass bei 1&1 eben nicht alles sooo optimal ist, wie Du das darzustellen versuchst Und dass Kunden wegen zuviel Traffik gekickt wurden, wirst Du ja wohl nicht ernsthaft abstreiten wollen

Gruss Harald

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hoinerle „OOch Gottchen - da fühlt sich jemand betroffen - wie niedlich 1. Würde ich so...“
Optionen

Typen wie dir habe ich noch immer den Zahn gezogen!

Dumme Sprüche wie (Ich bin Unschuldig, ich ziehe doch nur Knoppix) und wenn es ans "Eingemachte" ging, haben sie den Schwanz eingezogen!!

Kein Kommentar weiter zu dir, du bist ein "Sprücheklopfer und Trittbrettfahrer"!

Weiter so......

Gruß
lutz

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_35042 „Typen wie dir habe ich noch immer den Zahn gezogen! Dumme Sprüche wie Ich bin...“
Optionen

Was geht dich mein Schwanz an - PFeife dumme

Thema ist für mich beendet

Ohne Gruss

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hoinerle „Was geht dich mein Schwanz an - PFeife dumme Thema ist für mich beendet Ohne Gruss“
Optionen

Na,

deine Dummheit ist wirklich "Sprichwörtlich"!

Ich habe dich bei weitem überschätzt, sonst wüsstest du, von was ich rede........

Edit:

Und der neue Begriff" Unterschicht" scheint wohl, was deine Bildung betrifft, auf dich zuzutreffen.....:((

bei Antwort benachrichtigen
prami46 gelöscht_35042 „Na, deine Dummheit ist wirklich Sprichwörtlich ! Ich habe dich bei weitem...“
Optionen

guten tag erst einmal!! ( eine nette begrüßung sollte schon sein)

also hier stellt jemand eine frage, und was kommt dabei heraus?
Ihr behakt euch hier wie kleine kinder. nehmt doch einfach zur kenntnis, das es tatsächlich leute gibt, die auch positive erfahrung mit 1&1 gemacht haben. auch wenn ich meine, daß diese in der unterzahl sind.
bleibt trotzdem sachlich.
der admin sollte die streitgespräche und beleidigenden kommentare einfach herausnehmen.

ich bekam schon eine rechnung für einen zeitraum, wo ich noch gar nicht freigeschaltet war.
okay, Abbuchungsauftrag storniert, ein kurzer anruf, rechnung storniert, kündigung zum 13.10.2008 bekommen. fristgerecht zum ablauf der 24 monate. obwohl ich gar nicht gekündigt habe.

ich muß allerdings auch sagen, daß ich mir schon nächte um die ohren geschlagen habe, um alles zum laufen zu bringen.
der support, sei er nun kostenpflichtig ( 01805.... 12ct/min) oder 0900.... ( 4 wochen kostenfrei).
ich habe denen vor vertragsabschluß erläutert, daß ich einen isdn-anschluß mit 3 nummern besitze, die ich auch weiter nutzen möchte. und daß ich mit diesen nummern über das internet kostebnfrei telefonieren möchte. 1&1 empfahl mir die fritzbox 7041. damit ist das allerdings nicht möglich. ich bekam das ding einfach nicht wunschgemäß zum laufen.
viele telefonate mit beiden hotlines ( 0900... und 01805...). ich bekam von jedem "berater" einen anderen ratschlag. einer sagte mir, der doppeklstecker sei eine fehllieferung, ich müßte einen anderen ordern. in diesem fall kann ich meinen anschluß also nicht wunschgemäß nutzen. der andere "berater" sagte, ein faxbetrieb mit dieser fritzbox sei unmöglich, ein weiterer, es M U ß ein fax angeschlossen sein. wieder ein weiterer, in den doppelstecker M U ß Fax U N D Telefon verbunden sein. bis sich dann einer entschloß: die fritzbox sei defekt. es sollte ein umtausch erfolgen. und zwar gleich in die fritzbox 7071, mit der sei auch ein betrieb mit isdn-anlage mit internettelefonie möglich. gesagt, getan. mit der hardware-abteilung in verbindung gesetzt. diese sagte mir: die 7041 werde erst in eine7041 umgetauscht. diese sollte ich nach erhalt wieder zurücksenden, dann würde ich als tausch die fritzbox 7071 bekommen. hhhäääää? bürokratischer geht´s wirklich nicht.
aber dennoch, fritzbox 7041 bekommen, gleich wieder retour geschickt.
Für die umgetauschte fritzbox bekam ich auch gleich eine rechnung in höhe von 249,-€ ????????. wofür? Für den umtausch defekter hardware?
Rückruf hardware abteilung: antwort: wenn ich die fritzbox zurücksende, bekäme ich eine gutschrift. Dies ist allerdings vor 10 tagen geschehen. Wo ist die gutschrift?
anruf bei der hardwareabteilung: wo bleibt meine fritzbox 7071? antwort: ich müsse erst meine fritzbox 7041 einsenden, dann bekäme ich die fritzbox 7071 zugesandt. dauer für den umtausch? 2 bis 3 Wochen. der gebührenzähler/monat läuft allerdings weiter. und nun der hammer.
ich habe mich bei der telekom erkundigt, was ich für eine dsl-bandbreite in meiner straße zur verfügung habe.
antwort telekom: 16.000 kb.
1&1 hat aber nur einen DSL2000 geschaltet.
Rücksprache mit dem support ( 0900...)
die bearbeiterin sagte mir, 1&1 hätte sich bei der telekom erkundigt. bei mir wäre nicht einmal DSL 1000 möglich, sondern nur einiger hundert. aus kulanz hätten sie mich aber auf DSL2000 geschhaltet. kann mir vielleicht einmal jemand erklären, wie das funktioniert?
es steht nur eine bandbreite von einigen hundert KB zur Verfügung, und ich habe DSL 2000?

ich bin mit 1&1 durch. ich sage nur: V E R T R A G S B R U C H!!!!!!!!!!!

so jungs und girls:

werdet und bleibt endlich sachlich.

okay?

gruß,

mich

ntelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.


William Faulkner, amerikanischer Schriftsteller (1897 - 1962)

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Nachtrag zu: „Was geht dich mein Schwanz an - PFeife dumme Thema ist für mich beendet Ohne Gruss“
Optionen

Wie schon gesagt - Thema ist für mich erledigt. Nur noch eine Bemerkung.

Wenn Du keine Argumente hast, musst Du nicht beleidigend werden.
Habe mich aber Deinem Ton problemlos anpassen können.....

Da aber von Dir nichts vernünftiges kommt. (kommen kann??) beende ich jetzt diese "Privatplauderei"

Habe oben meine Erfahrung beschrieben und Du redest gleich von "Unschuldig" bla bla. Wollte damit nur sagen, dass es 1&1 *****egal sein kann,
wie ein User seine "Flatrate" nutzt.

Aber Du bist ja der grösste (was , lasse ich jetzt mal der Höflichkeit halber offen) und nur Deine Meinung zählt............

Ich bedaure alle, die bei sowas Kunden sind

Ansonsten halte ich es mir diesem Spruch


Versuche niemals, mit einem Dummkopf zu diskutieren.
Er wird Dich auf sein Niveau hinunterziehen und
schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung.




bei Antwort benachrichtigen