Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wenn ich www.google.de eingebe, kommt nicht google ....

Krudie / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Obwohl mein Rechner erst vor 1 Tag formatiert wurde, kommt ein Fehler, wenn ich z.B. www.google.de eingebe. Es kommt nicht die google Seite, sondern nur das:
"The page you are looking for has been moved. If this page does not redirect you in 10 Secs, please click here."
Wenn ich das click here drücke, dann komme ich auf ebay.com, ich will aber auf die google.de Seite kommen. Das gleiche passiert, wenn ich www.ebay.de eingebe, dann kommt folgende Meldung:

"Hey, it worked !
The SSL/TLS-aware Apache webserver was
successfully installed on this website.

If you can see this page, then the people who own this website have just installed the Apache Web server software and the Apache Interface to OpenSSL (mod_ssl) successfully. They now have to add content to this directory and replace this placeholder page, or else point the server at their real content.

ATTENTION!
If you are seeing this page instead of the site you expected, please contact the administrator of the site involved. (Try sending mail to

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Krudie „Wenn ich www.google.de eingebe, kommt nicht google ....“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Krudie Crusty_der_Clown „siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537990088.html Gruß Jürgen“
Optionen

Hallo,
leider ist der Link nicht aktiv :-(
MFG

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Krudie „Hallo, leider ist der Link nicht aktiv :- MFG“
Optionen

???

URL markieren und in die Adresszeile kopieren (und ausführen) führt zu einer aktiven Seite auf Nickles.de.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Krudie Andreas42 „??? URL markieren und in die Adresszeile kopieren und ausführen führt zu einer...“
Optionen

Sorry,
Link geht, aber Problem besteht weiterhin :-/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Krudie „Sorry, Link geht, aber Problem besteht weiterhin :-/“
Optionen

Hast du auch die Tipps befolgt, die dort gegeben werden?

Ich weiß, ist ´ne komische Frage, aber man weiß ja nie!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Hast du auch die Tipps befolgt, die dort gegeben werden? Ich weiß, ist ne...“
Optionen

Moin,

falls die Hosts-Datei wirklich gelöscht würde (und nicht mittlerweile vielleich durch einen Virus/Trojaner/Wurm schon wieder mit Müll verändert wurde) könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, daß in den Netzwerkeinstellungen der/die DNS-Server-Einträge manipuliert wurden und so die DNS-Anfragen zu fremden Seiten führen.

Ich weiß allerdings nicht, ob sowas von außen tatsächlich möglich ist, ist also mehr eine "theoretische Idee".

Vorab würde ich aber nochmals die Suchfunktion nach "Hosts" suchen lassen und kontrollieren, ob diese nicht schon wieder mit Fremdeinträgen aktiv ist.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Andreas42 „??? URL markieren und in die Adresszeile kopieren und ausführen führt zu einer...“
Optionen

...oder den FF benutzen, die Erweiterung "Plain Text Links" herunterladen und installieren, danach den Link markieren, Rechtsklick darauf und im Kontextmenü entweder "Open selected URL" oder "Open selected URL in new TAB" anklicken (was dann auch funktioniert :-)).

Im Opera geht das ebenso, allerdings braucht man dazu keine Erweiterung zu installieren (wollte ich nur mal erwähnen). Der IE hinkt da allerdings etwas hinterher, der hat so eine Funktion nicht......

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Krudie gelöscht_84526 „...oder den FF benutzen, die Erweiterung Plain Text Links herunterladen und...“
Optionen

Problem gelöst.
Habe 2 mal die Firewall gewechselt und mit ZoneAlarm gehts wieder :-/ komische kacke ^^

bei Antwort benachrichtigen