Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Welchen Anbieter?

aggroberlin / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe vor meinen GMX 100h-Tarif zu kündigen, um mir eine Flatrate anzuschaffen. Da ja im Moment eine rege Schlacht um die besten Preise stattfindet bin ich mir nicht so sicher, welcher Anbieter der zuverlässigste ist, und bei wem ich die beste Hardware bekomme.

Kennt sich hier jemand aus und kann mir was empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

congster Spezialflat!

9,95€ im Monat und nutzbar für alle derzeiterhältlichen DSL Anschlüsse! Du musst Dich nur dort registrieren, und bekommst sofort Deine Zugangsdaten per E-Mail! Kannste also sofort nutzen!

http://www.congster.de

bei Antwort benachrichtigen
Sirene gelöscht_82873 „congster Spezialflat! 9,95€ im Monat und nutzbar für alle...“
Optionen

für ALLE ganz sicher nicht ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Sirene „für ALLE ganz sicher nicht “
Optionen

Ich meinte auch nur Telkomleitungen!

Das es mit QSC, Arcor und Hansenet ect. nicht geht und auch keinen Sinn macht dürfte klar sein!

bei Antwort benachrichtigen
Sirene gelöscht_82873 „Ich meinte auch nur Telkomleitungen! Das es mit QSC, Arcor und Hansenet ect....“
Optionen

daß es mit QSC keinen Sinn macht ist klar, aber warum nicht mit Arcor oder Hansenet?

Da zumindest mir das jetzt nicht klar ist, und es sicher noch mehr Ausnahmen gibt (nordcom? versatel?), finde ich den Begriff "alle derzeit erhältliche Anschlüsse" fehl am Platz. Es müßte heißen "mit einigen der derzeit erhältlichen Anschlüssen", denn soviel sinds ja nun auch nicht ;)

bei Antwort benachrichtigen
Stefan809 aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

Kann ich sehr empfehlen! Du hast deine Daten sofort und kannst gleich lossurfen und hast keine Nachteile wie z.B. Portbeschränkung.
Gruß,
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
aggroberlin Nachtrag zu: „Welchen Anbieter?“
Optionen

Bekommt man auch Hardware?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

pass blos auf die hier lauernden 1&1 Profiseller auf, die wollen gerne geld machen ;-)

ein sehr guter anfang für einen preisvergeleiche wäre
http://www.onlinekosten.de/breitband

bei Antwort benachrichtigen
Stefan809 aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

Nein Hardware ist nicht dabei.

bei Antwort benachrichtigen
alexthebrain aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

Für eine bekannte stellt sich folgende frage:

lycos, 1und1, oder gmx? sind alle gleichgünstig, 9,99........
ich persönlich tendiere zu lycos. aber auch nur weil mir der hund sympathisch ist, und 1und1 von vornherein unsympathisch war ;-(

würd gern mal euren senf dazu hören!

MfG,
Alex

bei Antwort benachrichtigen
Sirene aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

es kommt drauf an, worauf man Wert legt. Bei hohem Upload, keinen Zwangstrennungen und keinem Zwangs-Telefonanschluß sowie pings um 12 ms kommt eigentlich nur ein Anbieter in Frage.
Wohnt man aber auf dem Land oder will einfach nur schnell runterladen und hat auch sonst wenig Ansprüche, dann hat man viel mehr Auswahl.
Ich wage zu behaupten, daß es in letzterem Fall pupsegal ist, ob man bei gmx, freenet, lycos oder sonstwo ist. Die Unterschiede dürften minimal sein.

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

was bietet congster für den Preis ausser surfen? Hardware, mail, homepage, Service, nichts davon zu lesen. Wer es nicht braucht kann natürlich auch congster wählen. Ich bin bei 1und1 zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
Stefan809 aggroberlin „Welchen Anbieter?“
Optionen

Schaut einfach mal bei congster.de vorbei! Da ist alles erklärt.

bei Antwort benachrichtigen
aggroberlin Nachtrag zu: „Welchen Anbieter?“
Optionen

Ich werde mich wohl zwischen den Anbietern freenet, lycos und 1und1 entscheiden!

Schade, dass ich in meinem Wohngebiet keinen Anschluß von Versatel bekommen kann.

Ich finde, die sind im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

bei Antwort benachrichtigen