Internetanschluss und Tarife 23.295 Themen, 97.550 Beiträge

T-Eumex 504PC SE per ISDN-Karte konfigurieren

Alex25 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich benutze ISDN und setze dafür die T-Eumex 504PC SE ein. Allerdings befindet sich mein PC außer Reichweite dieser Anlage, so dass ich keine Verbindung über USB aufbauen kann. Nun habe ich mir eine ISDN-Karte in meinen PC eingebaut und diese mit der T-Eumex verbunden (Telefonkabel ist ja verlegt). Nun möchte ich die T-Eumex konfigurieren, aber USB ist ja nicht. Ist es möglich die T-Eumex über meine bestehende Verbindung (ISDN-Karte - T-Eumex) zu konfigurieren? Gibts dafür bestimmte Software? Die mitgelieferte Software von der Telekom benötigt ja eine USB-Verbindung und ist somit nicht bracuchbar. Konfiguration per Telefon ist ja auch nicht wirklich komfortabel.

Ich wäre für einige Tipps sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Alex25

„T-Eumex 504PC SE per ISDN-Karte konfigurieren“

Optionen

2. Konfigurieren Sie die Telefonanlage. Dazu haben Sie drei Möglichkeiten:
• PC-Konfiguration: Konfigurieren Sie menügestützt über einen PC. Dazu müssen
alle Treiber von der mitgelieferten CD installiert sein. Dies ist im Kapitel
„Vom PC konfigurieren“ beschrieben.
• Konfigurieren vom Telefon: Konfigurieren Sie über ein angschlossenes Telefon.
Dies ist im Kapitel „Von einerm Telefon konfigurieren“ beschrieben.
• Fernkonfiguration: Lassen Sie Ihre Anlage einfach über den TeleService gegen
ein Entgelt konfigurieren. Rufen Sie dazu an: 0180/2 55 66 55
Habs mal aus der Bedienunganleitung rauskopiert.Hoffe es beantwortet deine Frage.
Bei der Eumex 312 und Eumex 628 geht es aus der Ferne über den interne So Bus und ISDN-Karte

bei Antwort benachrichtigen
Alex25 gelöscht_21573

„2. Konfigurieren Sie die Telefonanlage. Dazu haben Sie drei Möglichkeiten:...“

Optionen

Die Bedienungsanleitung habe ich mir natürlich auch durchgelesen.
Allerdings wäre es interessant zu wissen, ob die Konfiguration über den internen So Bus und ISDN-Karte auch bei der T-Eumex 504PC Se geht. Denn das wäre das, was ich eigentlich benötige.

Was jemand etwas darüber?

bei Antwort benachrichtigen