Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

Smartsurfer 3.1.

Handwagenrad3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir erfolgreich den smartsurfer 3.1 heruntergeladen. Funktioniert soweit. Jedoch möchte ich die laufenden Kosten abrufen geht diese funktion nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Handwagenrad3 „Smartsurfer 3.1.“
Optionen

In welcher Weise äußert sich denn die Nichtfunktion?
Auf welchem Weg hast Du versucht die Kosten ausgeben zu lassen?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 Handwagenrad3 „Smartsurfer 3.1.“
Optionen

mmmm, ich hab in letzter Zeit nur ärger von smartsurfern gehört. seitdem empfehle ich immer das Programm von www.oleco.net - funktioniert genauso und ich kenn keinen, der damit Probleme hatte, nicht mit den Funktionen und den Preisen...
Vielleicht ja mal austesten?
Grüße, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hubertus2 Handwagenrad3 „Smartsurfer 3.1.“
Optionen

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit dem SmartSurfer3.1 und meine Freunde auch.
Die Preise sind seit der Übernahme von 1&1 gestiegen. Bin jetzt umgestiegen
auf den von www.oleco.de und hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Viel Spaß mit dem Neuen.

bei Antwort benachrichtigen
trixichaoti Handwagenrad3 „Smartsurfer 3.1.“
Optionen

Hallo,
wenn Du beim SmartSurfer bleiben willst, dann rate ich Dir nur, Dich bei jeder Einwahl auf der Webseite des dann ausgesuchten Anbieters zu vergewissern, ob der von Dir ausgesuchte Tarif auch aktuell existiert. Ich hatte letzten Monat statt angegebener 15 Euro(SmartSurfer-Protokoll) bei nur 2 Anbietern je um 20 Euro, die Telekom-Rechnung hat mich vom Hocker gehauen. SmartSurfer gaukelt Tarifsicherheit vor, wo keine ist. Und der Nutzer ist der Dumme. Nach 4 Jahren Nutzung ist das Programm jedenfalls von meiner Festplatte geflogen.

bei Antwort benachrichtigen
Handwagenrad3 Nachtrag zu: „Smartsurfer 3.1.“
Optionen

Die Smartsurferbenutzeroberfläche hat unten ein Kästchen Kosten zum anklicken.Macht man das erscheint dann normalerweise die aktuelle kostenübersicht aufgelistet.Dies geht bei mir nicht

bei Antwort benachrichtigen