Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.961 Beiträge

REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling

Redaktion / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Es war eine verdammt heiße Nacht im August. Eine Nacht, in der Du besser den Deckel von Deiner Kiste wegschraubst und einen Ventilator davor stellst, damit es sie nicht weggrillt. Dass die Zigaretten alle waren, war jetzt um kurz vor 0 Uhr kein Problem. Es gibt einen Automaten und ein paar Münzen liegen immer rum. Im Glücksfall. Bier kriegt man um die Zeit nicht mehr so schnell her. Und ich hatte nur noch zwei unten im Kühlschrank und ein explodiertes im Gefrierfach. Ich wartete auf eine große Blonde, die jeden Moment zur Tür reinkommt und Stress macht.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

Das ist wohl der inhaltsloseste Beitrag des Jahres 2005 auf nickles.de. Es gibt nur Fragen, keine Antworten. Wie funktioniert das? Wo bekomme ich es? Was brauche ich dafür? usw, usf.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

Brezel: Es handelt sich hier nur um den Einstiegsbeitrag zum großen Projekt 2006/2007 Schwerpunkt, der aus ca sechs Artikeln besteht. Leider wurde die Schwerpunkt-Übersicht beim ersten Beitrag vergessen (folgt noch).

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

Hört sich doch gut an.Hoffentlich aber umsonst zu lesen?

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Brezel Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

@MN: Sowas habe ich mir schon gedacht. @xxnobody: Das steht doch im Beitrag: "Du kannst das sofort UMSONST haben, mit ganz simpler, verbreiteter Standard-Technik." ;-)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

na in dem nickles projekt 06 07.# denke mal das ist ein neues buch..

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

Ach und das soll ne Revolution sein? Da lachen ja die Videolaner...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

Besonders laut lachen "Videolaner" wenn sie versuchen mit VLC eine Livevideo-Quelle zu senden und es dabei Windows mit einem Bluescreen zerdeppert. VLC ist ein sehr gutes Tool, im Fall von Livevideo-Quellen-Streaming (Webcams, TV-Karten etc) rate ich davon ab.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Michael Nickles „Besonders laut lachen Videolaner wenn sie versuchen mit VLC eine...“
Optionen

Also ich weiss es ja nicht, aber ich habe mit VLC gar keine probleme in punkto videostreaming. im gegenteil, wenn man den alten spruch RTFM beherzigt, stellen sich nun wirklich keine Fragen mehr. Auch wenn reports wie dieser dem User vorgaukeln, dass er das genau so machen muss wie ihr es schreibt und dann gehts, ersetzt ein Report kein handbuch. und die leute die eine dokumentation für ihre software schreiben, denken sich ja auch was dabei...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
crown Redaktion „REPORT: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle, Liebling“
Optionen

Lieber Herr Nickles, Habe Ihr Buch Nickles Report 06/07 gekauft und den Artikel über "TV-Sender maximal - Live Quellen ins Internet" gelesen, beim versuch es selber einmal auszuprobieren stehe ich vor einem Berg voll von Fragen. Wo finde ich die Hilfe auf Fragen die nicht im Report gelöst werden. zB. Was kann ich tun um beim Media Encoder ein sauberes Bild zu bekommen anstatt eines grünen Vorschaubildes (mit schmalen Streifen oberhalb) Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Die TV-Karte ist eine Pinnacle 300i ;-) Grafikkarte ist eine MSI Geforce FX 5900 SP VTD 128 Ich hoffe auf eine Reaktion Ihrerseits Mfg

Gruss Crown
bei Antwort benachrichtigen