Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

Outlook ruft meine e-mails nicht mehr ab

hapi1essen1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ca. 2 Wochen kann ich meine e-mails nicht mehr mittels Outlook 2000 abrufen. Mein Provider ist GMX. Betriebssysytem XP-Home. DSL - Anschluß. Es wurden von mir inden letzten 45 Wochen keine Änderungen installiert. Es kommt eine Besonderheit hinzu: Ich kann direkt bei GMX meine Post abholen. Als ich jedoch meine Bankverbindung bei/für GMX ändern wollte, wurde ich über einen Time-Out ausgeloggt. Von einem Computer eines Freundes aus, konnte ich die Bankverbindung problemlos ändern. Die Geschichte mit der Bankverbindung hat natürlich nichts mit Outlook zu tun. Ach ja - die DSL-Leitung wurde von der Telekom durchgeprüft. In der Hoffnung auf Hilfe - hapi1essen@freenet.de

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S hapi1essen1

„Outlook ruft meine e-mails nicht mehr ab“

Optionen

Hallo,

ich würde mein Betriebssystem bzw. Outlook Express (Basis für Outlook) auf Vordermann (neuesten Stand bringen).

Als weiteren Schritt meine n Rechner entmüllen und defragmentieren!

bei Antwort benachrichtigen