Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

Logo auf einer Website wird bei mir nicht angezeigt

Christoph Ewald / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Es geht um eine ganz bestimmte Website - die des Vereins "Rettet die Elefanten Afrikas e.V." www.reaev.de Im linken Frame, unter dem Zähler, sollte ein Logo (SSN - Species Survival Network)angezeigt sein. Andere Nutzer bestätigen mir, dass das Logo zu sehen ist, aber bei mir wird es in keinem Browser angezeigt, weder im IE, Netscape - noch Opera. Natürlich sind alle so eingestellt, dass Bilddateien angezeigt werden. Ruft also bitte mal die Site auf und überprüft das. Was könnte der Grund sein, dass meine Browser da einfach nichts anzeigen? Mein Betriebssystem ist Windows XP.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Christoph Ewald

„Logo auf einer Website wird bei mir nicht angezeigt“

Optionen

Hallo .

bei mir wurde unten das Logo angezeigt mit Mozila Firefox .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife Christoph Ewald

„Logo auf einer Website wird bei mir nicht angezeigt“

Optionen

Klingt nach einer Firewall oder einem Werbeblocker.

Wird bei mir übrigens auch problemlos angezeigt. Mozilla Firefox 1.0.7

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Ewald Cloud_Strife

„Klingt nach einer Firewall oder einem Werbeblocker. Wird bei mir übrigens auch...“

Optionen

Tatsächlich blockt die Firewall (ZoneAlarm) die Anzeige des Logos. Bei Deaktivierung wird es ordnungsgemäß angezeigt. Trotzdem ist mir der Grund nicht ganz klar, da andere Grafiken auch problemlos dargestellt werden, auch dann, wenn sie mit einem Link verknüpft sind.

bei Antwort benachrichtigen