Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Link

Helga1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bitte um Ihre Hilfe....
Wenn ich in einer erhaltenen E-Mail das genannte Link antippe, wählt mein Modem die Adresse nicht. Auch nicht, wenn ich bereits im Internet bin. Ich habe mir die Internetoptionen einmal angesehen. Gehört dort evtl. ein Häkchen in ein Kästchen? Wer kennt sich aus? Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Helga1 „Link“
Optionen

Den link einfach markieren und kopieren, ein browserfenster öffnen, den link einfügen und per eingabetaste aufrufen.
Warum das direkte klicken nicht geht, kann von vielen faktoren abhängen, mehr details würden nicht gerade schaden!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Helga1 mr.escape „Den link einfach markieren und kopieren, ein browserfenster öffnen, den link...“
Optionen

Hallo mr.escape, danke für Ihre Antwort. Um mehrere Details anzugeben, bin ich wohl nicht firm genug am PC. Kann es sein, daß ich unter "Internetoptionen" irgendwo ein Kästchen mit einem Haken versehen muß? Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
neuer1 Helga1 „Hallo mr.escape, danke für Ihre Antwort. Um mehrere Details anzugeben, bin ich...“
Optionen

Was ist Dein Standartbrowser? Bitte etwas genauer bezüglich Betriebssystem, Browser...

Jens

bei Antwort benachrichtigen
Helga1 neuer1 „Was ist Dein Standartbrowser? Bitte etwas genauer bezüglich Betriebssystem,...“
Optionen

Hallo, danke für die Anfrage.
Mein Standardbrowser ist: Microsoft Internetexplorer Version 5.5,
Mein Betriebssystem ist: Windows ME

Gruß Helga

bei Antwort benachrichtigen
neuer1 Helga1 „Hallo, danke für die Anfrage. Mein Standardbrowser ist: Microsoft...“
Optionen

Hallo Helga,

schei.... Technik wa? Schaue mal hier nach. Wenn Du Zeit hast, dann stöbere da mal alles mal durch, da gibt es viele hilfen.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=14497

bei Antwort benachrichtigen
Helga1 neuer1 „Hallo Helga, schei.... Technik wa? Schaue mal hier nach. Wenn Du Zeit hast, dann...“
Optionen

hallo Jens, ich danke Dir und werde mein Glück dort einmal versuchen.
Gruß Helga

bei Antwort benachrichtigen