Internetanschluss und Tarife 23.293 Themen, 97.533 Beiträge

IE maximieren

rufuss / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie kann ich den IE so \'dressieren\', dass er jedes neue Fenster gleich maximiert öffnet (evtl. Registrieintrag ändern).
Das gleich gilt für den Windows Explorer und die Officeanwendungen.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater rufuss

„IE maximieren“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich rufuss

„IE maximieren“

Optionen

Du öffnest das IE-Fenster und klickst auf nicht-maximiert. Du positionierst das Fenster oben links randschlüssig und ziehst es unten rechts auf volle Größe auf. Du schließt das Fenster, dabei ist die Steurungstaste (Strg) gleichzeitig zu drücken. In Zukunft sollte das Fenster maximiert öffnen. Wenn das nicht funktioniert, hat Dir jemand ein lästiges JScript in den Browser-Cache gepackt. Du solltest den Browser-Cache löschen.

Wenn ich ältere abgespeicherte Internetseiten im .mht-Format öffne so öffnen diese fast durchgängig nicht maximiert. Ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti rufuss

„IE maximieren“

Optionen

indem Du den Avant Browser als Benutzeroberfläche auf den dusseligen IE draufpackst.
dann hast Du als IE nutzer keine Probleme mehr.

bei Antwort benachrichtigen