Hi,
ich habe vor mir eine flat von 1und1 zu holen und muss desshalb meinen DSL-Anschluss von der Telekom auf 1und1 wechseln.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie das geklappt hat bzw. wie das mit dem Splitter ist? Der gehört ja eigentlich der Telekom oder? Muss ich den dann zurückgeben oder bekomm ich einen neuen?
Und was mach ich wenn die Telekom den Anschluss nicht freigibt (das hab ich jetzt schon öffters gelesen)?
MfG
Thomster
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
schau bitte bitte im archiv nach und in allgemeines und auf diesem brett. Das hammer die letzten tage x-mal durchdiskutiert
Da hab ich schon nachgeschaut, aber zu den fragen in meinem ersten posting hab ich weder im archiv noch sonstwo eine Antwort gefunden.
MfG
Thomster
Also Splitter kannste normalerweise behalten, schliesslich gehört der idr dir. Wenn die Telekom den Anschluss nicht frteigibt sitzt du mit Pech halt ohne Leutung da. Deine Fragen werden im Threadverlauf 9 Threadsa weiter unten auch beantwortet (ok, die mit dem Splitter nicht, aber das kann man gut draus ableiten)
Oki vielen Dank für die schnelle Hilfe
MfG
Thomster
Mehrmals durchexerziert. Immer problemlos, ausser der "Umzieher" hat einen Mitarbeiteranschluss der telekom. Da muss man Geduld haben.
Splitter holt niemand von der Telekom ab. Alten Zugang (T-Online??) erst kündigen wenn alles läuft. Geht innerhalb von 2 tagen. Natürlich nicht die neue 12 monatige Bindung akzeptieren.
@ ostseekrabbe:
"Natürlich nicht die neue 12 monatige Bindung akzeptieren. "
Wie soll das gehn? das is doch vertraglich festgelegt oder?
MfG
Thomster
