Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

? zu Netscape 7 - Mail

trainspotter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mein Windows 98 neu installiert und dann auch ben Browser. Funktioniert alles tadellos, aber wie stelle ich es an, daß ich meine alten eMails wieder lesen kann? Die alten Daten sind selbstverständlich gesichert.

Danke für jede Hilfe

Günter

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 trainspotter „? zu Netscape 7 - Mail“
Optionen

Importieren. In der Importierfunktion gibst Du den Ort der gesicherten Daten an. Manchmal ist es notwendig, daß sich diese auf einer Festplatte befinden, da Sie von der CD, etc. nicht eingelesen werden können.
Eigentlich müßte jedes Mailprogramm eine Import- und eine Exportfunktion haben. So habe ich meiner Freundin Ihre Netscape und mir meine Outlook Express Daten gesichert und auf neue PC's installiert.

bei Antwort benachrichtigen
trainspotter idefix1968 „Importieren. In der Importierfunktion gibst Du den Ort der gesicherten Daten an....“
Optionen

Hallo idefix1968,

die Importfunktion habe ich gefunden, ist aber nur für den Import von NS 4.x, Eudora und outlook; NS 7 nach NS 7 ist offensichtlich nicht vorgesehen.

bei Antwort benachrichtigen