Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Warum ist mein Internet so langsam

Bacchus24 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich surfe mit einer ISDN-Anlage und merke, daß sich besonders die Seiten so langsam aufbauen. Beim Download bemerke ich, anhand des Datenflusses von ca.7KB/s, keinen Geschwindigkeitsverlust. Ich benutzte T-online5 Software und den T-Browser.


Danke jetzt schon für die Antwort!


Gruß Mich

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Bacchus24 „Warum ist mein Internet so langsam“
Optionen

Was soll man da noch sagen? Hol' Dir DSL, dann bauen sich die Seiten schneller auf.

bei Antwort benachrichtigen
Bacchus24 Denim666 „Was soll man da noch sagen? Hol Dir DSL, dann bauen sich die Seiten schneller auf.“
Optionen

Geht bei uns noch nicht, muss mich halt noch mit ISDN rumschlagen. Aber Merce

bei Antwort benachrichtigen
Bacchus24 Denim666 „Was soll man da noch sagen? Hol Dir DSL, dann bauen sich die Seiten schneller auf.“
Optionen

Geht bei uns noch nicht, muss mich halt noch mit ISDN rumschlagen. Aber Merce

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Bacchus24 „Warum ist mein Internet so langsam“
Optionen

Hast Du noch Win98?

bei Antwort benachrichtigen
Bacchus24 Tilo Nachdenklich „Hast Du noch Win98?“
Optionen

Nö, ich hab XP-professional

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Bacchus24 „Nö, ich hab XP-professional“
Optionen

Hast Du eine Netzwerkkarte? Ist bei DSL zumeist üblich, für ISDN nicht erforderlich, könntest aber trotzdem ein Netzwerk haben.

Ansonsten:
1) War Dein Internet schon mal schneller?
2) Hast Du Einstellungen optimiert, etwa mit DFÜ-Speed (Zusatzprogramm)?

bei Antwort benachrichtigen