Internetanschluss und Tarife 23.311 Themen, 97.791 Beiträge

Verbindungsabfrage nach Schließen des IE erscheint nicht mehr

olly9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Schließen des InternetExplorers (online) kam sonst immer eine Abfrage "Internetverbindung beenden...?". Jetzt erscheint diese Abfrage nicht mehr. Wo muß ich in den Einstellungen schauen? (winXP).   Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater olly9 „Verbindungsabfrage nach Schließen des IE erscheint nicht mehr“
Optionen

Siehe mal obs so geht.

Ist das eine DFÜ-Verbindung? Falls ja, "Internetoptionen | Verbindungen | Einstellungen | Erweitert | [v] Verbindung trennen, falls nicht mehr benötigt". So ganz automagisch wird dennoch nicht getrennt, denn es kommt eine Abfrage, ob die Verbindung wirklich getrennt werden soll.

http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=54385

bei Antwort benachrichtigen
olly9 Nachtrag zu: „Verbindungsabfrage nach Schließen des IE erscheint nicht mehr“
Optionen

Danke für die Antwort. Das Häkchen war schon gesetzt, trotzdem muß ich über Rechtsklick die DFÜ-Verbindung trennen.

bei Antwort benachrichtigen