Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.968 Beiträge

Mein Internetanschluss.

Taner / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Wählvorgang...
Wählversuch 1.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 2.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 3.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 4.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 5.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 6.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 7.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 8.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 9.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wahlwiederholung  in 5 Sekunden.
Wählversuch 10.
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Wählvorgang...
Keine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Taner Nachtrag zu: „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Ist doch nix dabei?!!??!?!??!?!?!?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

wirlich schön für sich. Ich mag es nicht wenn man etwas total sinnloses ohne frage postet

bei Antwort benachrichtigen
Taner Nachtrag zu: „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Es ist keine Frage sondern eine Aussage.Also es klappt nix.Ich hoffe das ändert sich.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

danke für die infos!!! glaubst du WIR können was dran ändern? oder warum hast du so viele zeilen reinkopiert?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Er ist grade explodiert als die Microwelle "ping" gemacht hat. jetzt funktioniert sie nicht mehr!

bei Antwort benachrichtigen
Taner Nachtrag zu: „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Explodirt als die Mikrowelle was gemacht hat?Hääää?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Taner „Explodirt als die Mikrowelle was gemacht hat?Hääää?“
Optionen

na dieses endsignal ping halt, wenn die eingestellte zeit abgelaufen ist. Bei manchen geräten auch ein peep peep peep! aber bei meiner älteren mit mechanischer uhr halt nur kurz ping!

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

ich bitte um etwas mehr ernsthaftigkeit.
das ist zwar nicht gerade eine sehr gut formulierte "frage" aber so was kann einen aufregen und da hab ich verständnis.

mich interessiert genau dieses thema auch und ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine gute antwort darauf hätte.

bei jemandem den ich kenne liegt ein ähnliches problem vor, mit dem unterschied, dass es manchmal fuktioniert und manchmal nicht.
sie müssen manchmal duzende male probieren, bis verbindung hergestellt werden kann.
(ISDN bei bluewin)

gruss yves

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Yves3 „ich bitte um etwas mehr ernsthaftigkeit. das ist zwar nicht gerade eine sehr gut...“
Optionen

Hi yver3,
aber taner sagt doch das garkeine frage gestellt worden sein sollte von ihm. er hat nur festgestellt was sein einwahldialog sagt.
Gute antworten kriegst du auch von:
http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=35

bei Antwort benachrichtigen
Taner Nachtrag zu: „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Ja ich probiere ja auch.Manchmal gehts und manchmal nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Oh, ein Ratespiel! :-)

Also, dnan wollen wir mal: die Frage wurde am Sonntag gestellt. Die Einwahl klappt nicht, nur nach unendlichen Versuchen.

OK, mein Erklärungs-Vorschlag: da ist wer mit dem alten XXL-Tarif unterwegs und versucht einen der wenigen Zugangsknoten für kostenloses Surfen zu bekommen (oder besser: er ist mit dem neuen unterwegs und versucht einen der wenigen noch nicht black-gelisteten Zugänge zu erreichen, wie tausende andere auch).

Pech würde ich sagen. Wenn Stau, dann Hinten anstellen und warten bis man vorwärtskommt.

Im Ernst und ohne August: an Zugangsknoten hängen Modems (analog oder ISDN), die eine Verbindung annehmen. Da sitzt eine bestimmte Anzahl. Wenn alle diese Modems belegt sind, gibt's ein Besetztzeichen und keine Verbindung.

Entweder den ZUgang wechseln, oder wenn's ein bezahlter Zugang (z.B. von AOL oder 1&1) ist, dann eine Nachricht an den Support absetzen, damit die mitbekommen, dass ein Knoten "überläuft" (einige Provider haben auch Ausweichtelefonnummern, die man nutzen kann - kenne ich so teilweise von 1&1).

Oder warten und immer wieder neu probieren..............................

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Taner Nachtrag zu: „Mein Internetanschluss.“
Optionen

Es ist nur ein Problem mit dem Provider ich habe auch schon angerufen.Sonst funktioniert es ja aber in den letzten Tagen ist das so und ist nervig geworden.Ich wollte nur mal zeigen was ich gurchmache.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Taner „Es ist nur ein Problem mit dem Provider ich habe auch schon angerufen.Sonst...“
Optionen

Hi!

Das hatte ich zu Metronetzeiten auch. damnals war dann allerdings wirklich ein Modem am Knoten im Eimer, so dass die Verbindung hergestellt wurde, dann aber keine Daten flossen.

Später bei 1&1 hatte ich dann das ein oder andere Mal ein dauerbesetzt. Die hatten in ihrem Controllcenter allerdings dann immer eine Beschwerdefunktion (wenn man denn bis dahin gekommen ist...). Nach zwei/drei Mails wurde es dann i.d.R. besser.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Taner „Es ist nur ein Problem mit dem Provider ich habe auch schon angerufen.Sonst...“
Optionen

oooch, eine runde mitleid für den armen taner!
DAS sind wirklich weltbewegende probleme! Damacht so ein mutmaßlicher atompilz in nordkorea ja garnix mehr aus wo uns taner nicht ins Netz kommt! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

@mario32
besser als es im gelben kasten deiner signatur steht könnte ich es auch nicht ausdrücken.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Yves3 „@mario32 besser als es im gelben kasten deiner signatur steht könnte ich es...“
Optionen

Gelber Kasten? Was steht wo???


Ansonsten ein interessanter Thread! Keine Frage gestellt und doch antworten erhalten! Na wenn das mal kein Service ist!?!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

was ist den jetzt mit meinem Hamster? und wie krieg ich die Microwelle wieder ans laufen?

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Mario32 „was ist den jetzt mit meinem Hamster? und wie krieg ich die Microwelle wieder...“
Optionen

War der Hamster vor dem "ping" in der Microwelle oder wolltest du ihn nachher reinstellen? Frfagen über Fragen....!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Sesselpuppser „War der Hamster vor dem ping in der Microwelle oder wolltest du ihn nachher...“
Optionen

na ich hatte ihn grade gebadet und jetzt sollte er halt nur schnell trocknen, aber an dieser alten Microwelle ist nur so ein kleiner "vip"schalter zum auswählen zwischen den leistungsstufen "langsam auftauen" und "schnell erhitzen".
Und ich trottel habe wohl nicht richtig drauf geachtet, und jetzt ist er wohl kaputt; Er fiept jedenfalls nicht mehr so wie er das früher gemacht hat als ich nur einen Fön zum trocknen hatte! Ich sag ja immer wieder: Dieses moderne Technikzeugs ist Teufelswerk........

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Mario32 „na ich hatte ihn grade gebadet und jetzt sollte er halt nur schnell trocknen,...“
Optionen

Jau, vor allem Computer mit Internet-Anschluss!

Tja, dann denke ich, wir gönnen deinem Hamster ein Trauerminute...!

bei Antwort benachrichtigen
dr.keine ahnung Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

welcher hamster ?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 dr.keine ahnung „welcher hamster ?“
Optionen

der Hamster der das kaputtgehen meiner microwelle zu verantworten hatte!

bei Antwort benachrichtigen
dr.keine ahnung Taner „Mein Internetanschluss.“
Optionen

und warum macht der hamster so etwas?

bei Antwort benachrichtigen