Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.962 Beiträge

Kann man eine ISDN Karte auch als normale Netzwerkkarte benutzen

gias / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ja was muss man einstellen


Gruß gias

bei Antwort benachrichtigen
gias Nachtrag zu: „Kann man eine ISDN Karte auch als normale Netzwerkkarte benutzen“
Optionen

Nicht das jemand meint ich wäre im falschen Forum. Ich frage deshalb weil ich das dsl Modem eventuell an meine isdn karte anschliessen will.

bei Antwort benachrichtigen
Laechler gias „Nicht das jemand meint ich wäre im falschen Forum. Ich frage deshalb weil ich...“
Optionen

Nein, das geht nicht. Deine ISDN-Karte hat sicherlich keinen entsprechenden Chip. Nur rein zufällig ist der Anschluß ebenfalls RJ45, sieht also "passend" aus.

Besuchen Sie meine Homepage: www.adminboard.de
bei Antwort benachrichtigen
organ seller gias „Kann man eine ISDN Karte auch als normale Netzwerkkarte benutzen“
Optionen

schon mal einen pflug an einen Porsche "angeschlossen"?

leute gibts....

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gias „Kann man eine ISDN Karte auch als normale Netzwerkkarte benutzen“
Optionen

Nein. Du wirst um die Investition in eine neue Netzwerkkarte (ab ca. 5 €) wohl nicht herumkommen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Steffen6 gias „Kann man eine ISDN Karte auch als normale Netzwerkkarte benutzen“
Optionen

netzwerk und isdn verwenden unterschiedliche spannungen, ich weiß nur ned mehr, was was zum rauchen bringt, lan-kabel in isdn-karte, oder isdn-kabel in lan-karte? ich glaub letzteres.


mfg
steffen

bei Antwort benachrichtigen