Hallo Leute.
Also sicherlich ist es berechtigt für Leistungen sein Geld zu verlangen; nur daß es ein Muss von denen aus ist; daß nun ein Tarif auf einen anderen umgestellt wird ?? Nunja; sicher habe ich auch dass Recht; mir einen anderen Tarif bzw. Provider zu wählen.
Aber nicht wirklich besteht wohl ab Anfang die Möglichkeit.
Nun; auf alle Fälle habe ich einen Datenverkehr von ca.50 MB/Tag.
Und die Telekom bemerkt dies wohl allgemein im Netz; darum Ihr Tarifwechsel.
Hm; Providerwechsel ? Hier steht auch ISDN und eben die Flatrate.
Habe ich etwas nicht bedacht; bzw. Eure Gedanken hierzu ?
Merci . . .
Grinsegruss.
Tschau.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Habe halt nur noch keine Rechnung .
( http://www.nickles.de/c/n/3351.htm ).
Grinsegruss.
Tschau.
???
Hallo, freischaffender Künstler, die 1.500 MB (30 Tage x 50 MB täglich) Volumenrate wird von der Telekom jetzt zu € 9,90 / Monat angeboten. Hast Du diesen Tarif schon mal für Dich und Deine Bedürfnisse mental angetestet ? GMX verlangt für 4.000 MB / Monat nur € 6,90 (???, meine ich mich zu erinnern...), denke also, es handelt sich bei Deinen Zeilen um künstlerische Poesie eines freischaffenden Künstlers ohne Bezug zur Realität. Woran Du jetzt arbeiten solltest, ist zu reimen, das würde das Ganze noch toppen ..
9,90 Euro ?
Link ?
ich glaub, du hink..st.
Dass reicht.
.
Tschau.
Diskussion mit freischaffenden Künstlern haben noch nie etwas gebracht, in diesem Link ist alles ausreichend vor wenigen Tagen diskutiert worden, ich meine den den €9,90/Monat für Volumen-Tarif der T-com, also sattel endlkich die Hühner, schwinge Deine freischaffenden Künstlerkörper in das Reitgeschirr und reite nach Laramy, um Dich endlich den Realitäten zu stellen ...
Ein letztes Mal, für den "Einäugigen unter den blinden freischaffenden Künstlern" hier der Link zu € 9,90 für 1.500 MB/Monat Informationen seitens T-com, Preisliste 1.500 MB / Monat - T-com ...( in der Tat, ich hinke im Netz ... )
Ein letztes Mal für deine Person !!
Ersichtlicherweise bist Du hier nur am Mosern gegen meine Pins.
Und was macht man mit den Leuten ?
Just for Info . . . wir sollten hier in einer Welt des Miteinander leben . . .
"Beleidigungen" bringen nichts.
Tschau.
Immer !
Tschau.
Es wird ciao genannt und auch so geschrieben, da es Italienisch ist bzw. aus dem Italienischen stammt.
Hallo.
Ich verstehe den Satz nicht - für welchen Satz des meinigen mag er stehen ???
Wohl verirrt.
Grinsegruss.
Tschau !
