Internetanschluss und Tarife 23.311 Themen, 97.791 Beiträge

firefox-shortcuts ändern?

Lindworm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man bei firefox die shortcuts irgendwie ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Lindworm „firefox-shortcuts ändern?“
Optionen

Im zweifelsfall "einfach" mit den gewünschten Shortcuts neu compilieren ;-)
Aber warum willst Du die überhaupt ändern? Ich sehe das schon als einen großen Vorteil an das ich überall die selben Tastenkombinationen vorfinde zumal diese in MozFire IMHO auch recht sinnvoll vergeben wurden...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Borlander „Im zweifelsfall einfach mit den gewünschten Shortcuts neu compilieren - Aber...“
Optionen

Bis auf die Erweiterung Sage (Alt und S ist in der deutschen Version schon belegt !).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Lindworm Nachtrag zu: „firefox-shortcuts ändern?“
Optionen

na ich will eigentlich nur die startseite auf strg leertaste legen, weil man sons(alt pos1) umgreifen muss, wenn man nen neuen tab geöffnet hat. Wär' natürlich auch ok, wenn man ff dazu überreden könnte das immer zu machen, so wie opera.

bei Antwort benachrichtigen