Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.962 Beiträge

DSL Treiber

mick.g / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Bekomme in ein paar Tagen DSL von 1&1. Habe eine Fritzcard DSL geordert.
Meine Frage: Kann ich auch bei dieser Karte den Schlabbach oder anderen Alternativ-Treiber dranpappen? Bekanntlich bringt ja die Karte schon Treiber mit. Die 1&1 Software wollte ich mir auch nicht unbedingt antun- vielleicht ist die genau so`n Mist wie die Software von AOL und T-Online. Ich möchte meine Kiste eigentlich so wenig wie möglich mit unnützem Kram bepacken.
Also, wer hilft?

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 mick.g „DSL Treiber“
Optionen

Ääähh???

Und warum nicht den Fritz-Treiber?
Und wtf ist Schlabbach?
Und was haben 1+1, AOL oder T-Online damit zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck Jens2001 „Ääähh??? Und warum nicht den Fritz-Treiber? Und wtf ist Schlabbach? Und was...“
Optionen

LOL. Genau das wären meine Fragen gewesen, hättest du sie nicht schon gestellt.

bei Antwort benachrichtigen
mick.g Jens2001 „Ääähh??? Und warum nicht den Fritz-Treiber? Und wtf ist Schlabbach? Und was...“
Optionen

Was heisst hier ÄÄÄhh???
Schlabbach: Alternativprogrämmchen für die Einwahl ins Internet. Sollte man wissen, wenn man schon mal einen Nickles PC-Report in der Hand hatte.
1+1, AOL oder T-Online haben auch Programme zum Einwählen- hauen dir aber die Registry voll. 1&1 deswegen, weil ich mein Dsl dort beantragt habe.

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 mick.g „Was heisst hier ÄÄÄhh??? Schlabbach: Alternativprogrämmchen für die Einwahl...“
Optionen

Ääähhh weil ääähhh!!!

1. Die Software von AVM ist normalerweise sehr gut und es giebt kaum einen grund sie nicht zu benutzen und du kannst ja anscheinend auch keinen nennen!

2. Nickles Report hatte ich schon mal in Händen (und auch gelesen).
Aber Schlabbach muss man nicht kennen (wg.1.)

3. Ein Einwahlprogramm ist was anderes als ein Treiber!

bei Antwort benachrichtigen
mick.g Jens2001 „Ääähhh weil ääähhh!!! 1. Die Software von AVM ist normalerweise sehr gut...“
Optionen

Hallo
Nickles PC Report Seiten 516-565. Es handelt sich übrigens um ein Freeware - PPPoE - Protokoll. Ich habe Dieses Teil schon ein paar mal an stinknormale Netzwerkkarten drangehangen und war damit zufrieden. Das waren noch die Zeiten in denen man noch Netztwerkkarte und Modem als Einzel- Hardware brauchte.
Der AVM Treiber wird wohl ganz ok sein, wollte ja auch nur wissen ob`s mit Schlabbach auch klappt.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti mick.g „DSL Treiber“
Optionen

Ich bin bei 1&1 und habe mir diesen neuen Profi Dialer angeschaut.
Habe ich gleich wieder gelöscht. Der zwingt Dir erst mal 1&1 auf's Auge so wie die Knaller von freenet.

Hol Dir von 1&1 das abgespeckte Tool von cFos.
Das macht alles ohne Ärger zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
mick.g Kolti „Ich bin bei 1 1 und habe mir diesen neuen Profi Dialer angeschaut. Habe ich...“
Optionen

Hi
Wusste ich`s doch, dass der Profi Dialer Mist ist. Danke für den Hinweis- mal ne Antwort die ich gebrauchen kann.
Danke

bei Antwort benachrichtigen