Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung

Nils79 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich suche einen Providor der einen DSL Flat anbietet 1536er verbindung der auch günstig ist also keine volume oder zeit begrenzung wenn wer etwas wissen sollte würde ich mich über angebote freuen


 


gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

www.online-kosten.de


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 Nachtrag zu: „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

wie sau blöd

anstelle so scheiß links in ein forum zus etzen würdet ihr besser mal etwas dazuschreiben und eure erfahrungen preis geben im internet kann ich selber suchen ich würde aber gerne mal die meinung der user haben die solche angebote nutzen den die verstecketn kostet nennt ein provider wohl kaum offen sondern immer erst wenn der vetrag zu stande gekommen ist

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Nils79 „wie sau blöd anstelle so scheiß links in ein forum zus etzen würdet ihr...“
Optionen

nun gut dann bin ich eben Saublöd!

aber ich werde mir nicht die Mühe machen einen Top aktuellen EXCEL-Rechner, womöglich Stündlich aktualisiert hier posten!
ansonsten bis Du ja noch nicht mal in der Lage deinen Wohnort zu nennen..


MuG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

Du bist auch so ein Heini.Man versucht dir zu helfen und du bist noch am meckern.Mal ganz davon abgesehen hat Gurus schon recht.Wie soll man dir das beantworten wenn du nicht mal sagst wo du wohnst und ob du nen komplet neuen anschluß haben willst oder nur umsteigen willst.Das sind alles Kostenfaktoren.

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 Nachtrag zu: „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

Sorry ich bin etwas genervt über beiträge wie diese mit den Links dann soll man wenigstens noch einen kleinen txt dabei tun damit ich weiß was ich damit anfangen soll oder was dazu sagen das ist genauso wie "kauf dir ne fachzeitschrift und lies da drin"

zu meinen Daten

Wohnort 66127 Klarenthal
Vorwahl 06898
kompletter Neuanschluß ohne Telekom

Arcor wäre eine möglichkiet gewessen aber nicht verfügbar bei uns

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nils79 „Sorry ich bin etwas genervt über beiträge wie diese mit den Links dann soll...“
Optionen

Wiebaden-Klarenthal, jetzt wird mir einiges klar!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 gelöscht_35042 „Wiebaden-Klarenthal, jetzt wird mir einiges klar! luttyy“
Optionen

Nein nicht Wiesbaden Klarenthal sondern Saarbrücken-Klarenthal..ganz einfach an der Postleitzahl zu erkennen.

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

dann sage ich mal in den blauen Dunst, wenn Arcor schon nicht verfüügbar ist bleibt die wohl nur die DTAG, oder www.onlinekosten.de da ich ja auch nicht jeden örtlichen ISP kenne, oder Du wartest bis Jemand aus deine Gegend diesen Beitrag gelesen hat und dir einen Tip geben kann.. ..sorry aber so ist das nun mal.. Infos müssen vom Frager kommen!


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 Nachtrag zu: „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

das problem mit online-kosten.de ist nur alels was in meiner region verfügbar ist sind die teueren dinger mit bis zu 1500 € im monat wer bestellt sich den sowas bitteschön das machen noch nicht einmal firmen...wie sieht es den mit sky dsl aus hat der wer schon erfahrungen oder soll man da ganz die finger von weg lassen.

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

Wozu brauchst Du denn DSL 1536 bitteschön ?????? Muss erst mal in der Geschwindigkeit vor Ort verfügbar sein. Und Full-Flatrates (ohne Volumen/Zeitbeschränkung) sind auch nach der für Februar angekündigten Preissenkung der TOL mords teuer. Ganz abgesehen von der doppelt so hohen Grundgebühr. (Preise möglicherweise nicht aktuell, bitte selber schauen da haben die Vorredner schon recht). Kenne kaum einen Privatanwender der nen adequaten Nutzen aus dem Speed zieht wenn man den Preis in Relation setzt.

Für Sky DSL brauchst du soweit ich weiss ne normale I-Net Verbindung um die Streams über Sat anzufordern. Also nicht so der Hit.

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 Nachtrag zu: „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

Hallo

hab jetzt mal den günstigsten anbieten bis jetzt gefunden und das ist freenet mit 48.90 € im monat der güstigste dann kommt schlund und partner mit 79,90 dan die telekom mit 99.95.

für leute die nen speed flatrate wollen können sich beid er telekom folgenden tarif auswählen

T-DSL Busines 3072/512 kostet ca 120 € pro monat wer es sich leisten kann brauch nur nen gewerbe schein kostet 20 € dann könnt ihr das beantragen.

sollte noch wer was besseres als freenet finden kann er ja bescheid geben

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Steinpilz Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

T-Online hat den Preis für die 1500er Flatrate um 40€ gesenkt.
Kostet jetzt also 59,95.

www.onlinekosten.de

cu Steinpilz

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 Steinpilz „T-Online hat den Preis für die 1500er Flatrate um 40€ gesenkt. Kostet jetzt...“
Optionen

ist aber immer noch zu teuer was die telekom hat wegen dem scheiß 5 GB traffic den ereich ich in manchen monaten schon nach 3 tagen je nachdem wieviele daten übe runser system fliesen

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

Ist doch normal, das man nur das bekommt wofür man zu zahlen bereit ist.
Bisher konntest Du nicht sagen warum Du soviel Speed brauchst !?!?!?!
Ist bei ner Flat doch nicht soo entscheidend.
Oder willst Du mit aller Gewalt nen Rekord brechen ????

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

Guck mal hier:

http://www.broadnet-mediascape.de/

Habs mit auch noch nicht durchgelesen.
Aber da scheints ne SDAL Flat mit 20 GB für 49 € zu geben. Da braucht man kein T-DSL dafür.

bei Antwort benachrichtigen
akbaba Nils79 „DSL Flat Günstig mit 1536er verbindung“
Optionen

@Nils79
Der neue 1536'er DSL angebot für 59,95 im Monat hat kein 5 GB Traffic, sondern ist ein
reines Flatrate ohne irgendwelche Begrenzungen

PS: Und bitte hör auf mit dem Flucherei. Das ist kaum auszuhalten; deine Ausdrucksweise.

bei Antwort benachrichtigen