Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Bietagent soll arbeiten - wie bleibe ich online?

scholli21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, gestern noch war eine der Optionen der Energieschemata (Systemst.-Energieopt.) "Dauerbetrieb", heute finde ich es nicht mehr vor, wer hat eine Erklärung? Meine Absicht ist es den PC so einzustellen, dass er meinen Bietagenten(Ebay) arbeiten lässt, also online bleibt und trotzdem möglichst energiesparend läuft, wer weiß was zu tun ist?


Ingo aus HH

bei Antwort benachrichtigen
Kolti scholli21 „Bietagent soll arbeiten - wie bleibe ich online?“
Optionen

Schalte Deinen Computer ab. Das spart am meisten Energie.
Vorher erkundige Dich mal, was ein Bietagent ist und was er macht.
*kopfschüttel*

Wie schaffe ich es, daß sich der Mond weterhin energiesparend um die Erde dreht, ohne daß ich ständig das Licht anlassen muß?

bei Antwort benachrichtigen
scholli21 Kolti „Schalte Deinen Computer ab. Das spart am meisten Energie. Vorher erkundige Dich...“
Optionen

Einfach gar nicht ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen