hi,
ich kann dein problem astrein nachvollziehen, auch bei mir krieg ich eine bluescreen, sobald die telkom mich nach 24h rausschmeißt.
ich verwende ebenfalls den t-online eigenen tdsl-treiber. (nicht die t-online-software)
dies scheint definitiv ein problem des dsl-treibers zu sein, denn ich habe 2 software-router (Winroute auf Win2k SP3/WinNT4 SP6), die ich abwechselnd einsetze, und bei beiden das gleiche verhalten!
auf der 2000'er maschine (AMD-K6-2 550/128MB) ist diese nicht so schlimm, denn die kiste fährt anschließend von selbst wiedert hoch, verbindet... und der esel saugt weiter!
auf dem NT-Rechner (P166MMX/96MB) ist dies bescheuert, der bleibt mit der bluescreen stundenlang stehen.
bisher hat mich dieses nicht besonders gestört, denn oft kill ich die verbindung eben vor ablauf der 24h manuell.
Als das DSL bei mir freigeschalten wurde, wollte ich ursprünglich auch den RASPPOE-Treiber verwenden, aber da stand nicht eindeutig dabei, daß dieser für WinNT geeignet wäre, daher hab ich einfach den t-online-treiber verwendet, der auch problemlos läuft, mit ausnahme der Zwangstrennung.
also, wer bitte hat erfahrung mit verschiedenen dsl-treibern für NT und/oder 2000 ?
danke im vorraus
Horzt