Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

T-Online Internet Rechung Aufschlüsselung

gelöscht_88358 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.
Wir haben leider (weil es noch nicht verfügbar ist) kein DSL. Aber dafür ISDN, mit dem 30Stunden-Grundpreis Tarif.
Nun sind wir ein Haupt- und drei Mitbenutzer. Haben wir die 30Stunden überschritten, so steht auf der Rechnung, z.B.:
Mitbenutzer 300Min                                                ?,?? €

Wir können, aber leider nicht sehen wer wie viel drin war. Es könnte also passieren, dass der Hauptnutzer 30Stunden drin war, und danach erst alle Mitzbenutzer mit ihren, z.B.: 300Min.
Wir haben das aber so abgemacht, dass jedem ine bestimmte Zeit zu steht.
Auf der Rechung steht nun, aber 300Min vom Mitbenutzer. Das heißt, dass der Mitbenutzer das Geld dafür bezahlen muss, obwohl der Hauptnutzer eigentlich zu lange drin war, und hätte bezahlen müssen.
Es wäre also praktisch, wenn wir die Rechnung aufschlüsseln lassen könnten, dass die Onlinezeit eines jeden Nutzers auf der Rechnung steht. Z.B.:
Hauptnutzer: 1800 Min
Mitbenutzer 1: 10 Min
Mitbenutzer 2: 250Min
Mitbenutzer 3: 40 Min

Dann könnten wir ganz genau, sehe wer eigentlich zu lange drin war, und die Überschreitung bezahlen muss. Nur leider finde ich sowohl auf der Telekom, also auch auf der t-online Seite, keinen FAQ-Eintrag oder gar eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden könnte, wenn ich eine Aufschlüsselung beantragen möchte.
Nun wollte ich euch vier Dinge fragen:
1.Ist so eine Aufschlüsselung überhaupt machbar (es reicht wenn die rein Onlinezeit, eines Benutzers angegeben werden würde)?
2.An wen, welche E-mail Adrese muss ich mich wenden, oder muss es ein T-Punkt sein?
3.Wer von euch hat selber so eine Aufschlüsselung und kann mir seine Erfahrungen berichten?
4.Wenn AOL sagt, DSL kommt in der 14. KalenderWoche, kann ich dann darauf vertrauen?

So, das war. Viele Fragen heißen (hoffentlich) viele antworten *lol*.
Danke und ciao bb-basti

bei Antwort benachrichtigen