Hi,
hab versucht meine Mails nach Neuinstallation vom Win 98 in Anwendungsdaten... zu speichern, aber im Outlook sehe ich sie nicht. Was soll ich tun?
Danke
Hi,
hab versucht meine Mails nach Neuinstallation vom Win 98 in Anwendungsdaten... zu speichern, aber im Outlook sehe ich sie nicht. Was soll ich tun?
Danke
Hi Durden!
Hast Du das "große" Outlook oder Outlook Express? Bei Outlook Express könntest Du im Menü Extras > Optionen > Reiter Wartung > Button Speicherort festlegen den von Dir gewählten Ordner unter "Anwendungsdaten" bestimmen.
Aber Vorsicht: Mach Dir vorher eine Sicherungskopie Deines Mailordners. Es kann Dir unter Umständen passieren, daß Outlook diesen Ordner mit einem Leerordner überschreibt. Das kannst Du verhindern, indem Du bei der vorangehenden Warnmeldung auf "Nein" klickt, aber es besteht die Gefahr, daß man die Warnung versehentlich überliest.
Wenn Du den Ordner erfolgreich umgestellt hast, solltest Du Outlook beenden und neu öffnen, erst dann wird der von Dir neu gewählte Mail-Ordner benutzt. Die Option "automatisch Senden und Empfangen beim Programmstart" würde ich in den Optionen - wenigstens vorübergehend - ausschalten. Dann hast Du eine bessere Kontrolle darüber, ob die angezeigten Mails genau denen entsprechen, die Du zuletzt archiviert hattest.
Wie gesagt - so kenne ich es von Outlook Express. Beim "großen Bruder" mag es ein wenig anders gehen.
CU
Olaf
Danke Olaf19.