Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Möglichkeit um Tranparenzeffekt in nickles-Themenüberschriften a

Gevatter Schnitter / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit um die Transparenz bei den Themenüberschriften (News, Hardware, Software usw.) auf den Nicklesseiten abzustellen, da sie in dieser Form sehr schlecht sichtbar sind?

Ich benutze den IE6 Sp1 und WinXPpro.

gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Nachtrag zu: „Möglichkeit um Tranparenzeffekt in nickles-Themenüberschriften a“
Optionen

Ich meine natürlich Transparenz!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Anonym Gevatter Schnitter „Möglichkeit um Tranparenzeffekt in nickles-Themenüberschriften a“
Optionen

IE active x abschalten , oder so nen driss ...............

Gevatter Schnitter Anonym „IE active x abschalten , oder so nen driss ...............“
Optionen

HI Altvatter marc, geil, dass Du Dich doch noch nicht erschossen hast. Ein AHB der ersten Stunde ist doch härter als Kruppstahl, arschhaarhart eben!!
Dein Tip hat mir zwar nicht weitergeholfen, da unter der Adresse nur ne leere Seite gezeigt wird und die Sache mit ActiveX, naja, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben, harhar!
Bleib am Ball, der Tag der Weltherrschaft steht kurz bevor!
Dein gevatter