Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Merkwürdiges Phänomen

gelöscht_84526 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Sobald ich auf www.reichelt.de gehe, stürzt mein Rechner ab, jetzt schon 4 oder 5 mal. Alle anderen Seiten kann ich ohne Probleme ansurfen, habe mittlerweile probeweise fast meine ganzen Favoriten sowie diverse andere Seiten angesurft, null Problemo. Aber sobald ich auf o.a. Seite gehe, kackt der Rechner (mit WinXP) ab. Kann das jemand erklären?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „Merkwürdiges Phänomen“
Optionen

Reichelt möchte Cookies installieren. Sperre die mal.

gelöscht_84526 Kolti „Reichelt möchte Cookies installieren. Sperre die mal. “
Optionen

Hi Kolti!
Komisch ist zudem noch: Wenn ich mit einem anderen Rechner über mein Netzwerk nach Reichelt gehen will, dann klappt das..... Ich blick da nicht mehr durch. Sobald ich von diesem Rechner, an dem ich jetzt sitze, Reichelt ansurfe, wird im günstigsten Fall meine DFÜ-Verbindung runtergefahren, meistens jedoch Blue-Screen und Neustart...

Bei keiner anderen Seite habe ich dieses Problem, klappt alles. Nur bei Reichelt...???!!!

Sowas!!!
K.-H

gelöscht_84526 Kolti „Reichelt möchte Cookies installieren. Sperre die mal. “
Optionen

Hi Kolti...nochmal :-)

Ich glaube, der Fehler liegt da bei meinem Provider (EWETEL). Und zwar sollte(!) man bei denen über einen Proxy ins Netz gehen, was ich bisher auch immer brav gemacht habe, habe damit auch bisher keinerlei Probleme gehabt - bis auf heute mit Reichelt. Habe jetzt mal meine Internetverbindung ohne diesen Proxy aufgebaut.....Und siehe da, Reichelt funktioniert wieder. Was mich nur wundert, ist, dass das nur bei Reichelt so war bzw. ist, andere Seiten sind nicht betroffen - zumindest bei mir.

Da muss man aber erst mal drauf kommen...

Schönen Tag noch
K.-H.